1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Große Fußball-Stars auf der KONAMI Gamescom Bühne

Konami Digital Entertainment B.V. erweitert die Aktivitäten im Rahmen der gamescom 2019 um eine besondere Attraktion für alle Fußball-Fans: Am Stand von eFootball PES 2020 in Halle 9 dürfen die Besucher mit Olaf Thon und Ivica Olić gleich zwei Legenden des deutschen Fußballs erleben. Beide werden am Donnerstag ab 14:30 Uhr auf der großen PES-Bühne den Controller in die Hand nehmen und stehen hinterher für Autogramme zur Verfügung.

Die Spieler vor Ort haben darüber hinaus die gamescom-exklusive Möglichkeit, im Matchday-Bereich von KONAMI an einem Wettbewerb teilzunehmen. Fans wählen dabei zwischen dem FC Schalke 04 und FC Bayern München und unterstützen durch aktives Spielen ihre Mannschaft dabei, Tagessieger zu werden – alle ausgetragenen Partien des Tages werden zu einer kumulativen Gesamtpunktzahl addiert. Als Tagespreise warten auf erfolgreiche Spieler VIP-Tickets zu den Heimspielen des FC Schalke 04 oder FC Bayern München.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel