5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Kingdom Brawl für Oculus Quest angekündigt – Neues Kompetitives VR-Kartenspiel

Vertigo Games und Vive Studios haben heute angekündigt, dass ihr action-lastiges VR-Echtzeit-Kartenspiel Skyworld: Kingdom Brawl am 5. September für Oculus Quest erscheint. Der Titel ist auch für HTC Vive (Pro), Vive Focus (+), Oculus Rift und Windows Mixed Reality. Verfügbar. Der erste kostenlose DLC Fresh Meat erscheint zeitgleich für alle Plattformen.

Der Ankündigungstrailer für Oculus Quest ist hier zu finden:

Skyworld: Kingdom Brawl erlaubt es Freunden und Feinden in der VR-Community, sich gegenseitig herauszufordern, unabhängig von ihrem VR-Headset und bietet dadurch ein Cross-Plattform-Erlebnis, das verschiedene VR-Headsets für PC und Standalone VR-Hardware miteinander verbindet “Wir sind begeistert über die Möglichkeiten, die Oculus Quest bietet“, sagt  Richard Stitselaar. „Es ist das perfekte VR Headset für die schnellen Kämpfe in Skyworld: Kingdom Brawl, da es keine Kabel hat und leicht zu transportieren ist.“

Zusätzlich zu der neuen Plattform, erhält Skyworld: Kingdom Brawl mit dem kostenlosen DLC Fresh Meat auch eine erste Erweiterung. Fünf neue Maps und acht neue Einheiten kommen hinzu, und sorgen dadurch für taktische Variation, indem sie andere Einheiten heilen, einfrieren und verlangsamen können. Fresh Meat erscheint am 5. September.

Skyworld: Kingdom Brawl ist seit April bereits mit Cross-Plattform-Support für HTC Vive (Pro), Vive Focus (+), Oculus Rift und Windows Mixed Reality für 9,99€ verfügbar.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel