2.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

eFootball PES 2020 – KONAMI verkündet Release der Mobile-Version für Oktober 2019

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass die mobile Version von eFootball PES 2020 im Oktober dieses Jahres veröffentlicht wird und eine komplette Überarbeitung des aktuellen PES 2019 Mobile-Titels darstellt.Das jüngste, große Update der PES Mobile-Serie, die Anfang dieses Jahres über 200 Millionen Downloads feierte, enthält viele der wichtigsten Funktionen und Lizenzen, die bereits für eFootball PES 2020 auf PC und Konsole angekündigt wurden.

Zu den neuen Features des diesjährigen Mobile-Titels gehören Finesse Dribble, eine dynamische Dribbeltechnik, die in enger Zusammenarbeit mit dem legendären Mittelfeldspieler Andrés Iniesta entwickelt wurde, ein feiner abgestimmtes Ballkontrollsystem und ein realistischeres defensives KI-Verhalten. All dies führt zu einem intensiveren Gameplay-Erlebnis, das überall und jederzeit auf mobilen Geräten genossen werden kann.Zusätzlich zu diesen neuen Funktionen wird eFootball PES 2020 in der mobilen Version die vielen neuen Partnerschaften nutzen, darunter Lizenzen von Juventus FC, FC Bayern und Manchester United. Hinzu kommen erneute Partnerschaften mit dem FC Barcelona und FC Arsenal sowie die verschiedenen Liga-Lizenzen, darunter die italienische Serie A.

Matchday, der brandneue Modus, der auf der E3 2019 angekündigt wurde, wird auch in die neueste Version von  eFootball PES 2020 für mobile Endgeräte aufgenommen und fordert die Spieler auf, sich zu Beginn jeder wöchentlichen Veranstaltung für ein Team zu entscheiden und Punkte für den Gesamterfolg ihrer Mannschaft zu sammeln.

Wie bei PC und Konsole wurden auch bei der mobilen Variante von eFootball PES 2020 erhebliche Verbesserungen in der Grafik und der visuellen Gesamtdarstellung vorgenommen. Durch die volle Nutzung der Möglichkeiten der UNREAL ENGINE 4 wurden Elemente wie die Bewegung der Spieler, Torjubel und Aussehen realistischer gestaltet.

eFootball PES 2020 wird im App Store für iPad, iPhone und iPod touch sowie bei Google Play für Android-Geräte erhältlich sein.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel