5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Torchlight II ist ab sofort für Nintendo Switch vorbestellbar

Perfect World Publishing kündigt heute an, dass der klassische Dungeon Crawler Torchlight II für Nintendo Switch vorbestellbar ist. Bereits heute können Switch-Besitzer im Nintendo eShop das Hack’n’Slash-RPG von Runic Games vorbestellen und den neuen Begleiter Yapper für das Spiel freischalten. Außerdem gibt es einen weiteren neuen Begleiter, exklusiv für Nintendo Switch: Ein funkelndes Einhorn, das Spieler durch den gefährlichen Kontinent Vilderan begleitet.

Den Switch-Trailer für Torchlight II gibt es hier zu sehen:

Torchlight II wird nächsten Monat für Konsole veröffentlicht und erhält neue Inhalte und Updates, die speziell auf die Plattformen ausgerichtet sind. Diese beinhalten eine verbesserte Steuerung, eine neue Benutzeroberfläche und neue Begleiter für jede Plattform:

  • Einhorn (Exklusiv für Nintendo Switch) – Ein pinkes, funkelndes und gehörntes Pferd, das mit Freude über seine Feinde hüpft.
  • Feuerkobold (Exklusiv für Xbox One) – Ein feuriger kleiner Halunke, der Feuer und Rauch mit sich bringt.
  • Fee (Exklusiv für PlayStation 4) – Eine magische Fee mit majestätischen Schmetterlingsflügeln.
  • Yapper (Exklusiv für Vorverkauf) – Der beliebte grünhäutige Goblin aus dem kommenden ARPG, Torchlight Frontiers.

Torchlight II ist die Fortsetzung von Runic Games’ preisgekröntem Spiel Torchlight. Genau wie das erste Torchlight-Spiel hat der Nachfolger eine spielerische Grafik, wilde Kämpfe, ein charakteristisches Begleitersystem und eine umfangreiche Charakterentwicklung. Die Konsolenversion bewahrt all diese Mechaniken, während es gleichzeitig Steuerung und Zielsystem verbessert sowie eine neue Benutzeroberfläche vorstellt, die speziell auf Konsolenspieler ausgerichtet ist. Spieler werden außerdem aktualisierte Erfolge und Trophäen verdienen können und exklusive neue Begleiter kennenlernen. Torchlight II bietet einen Vier-Spielermodus, durch den Spieler sich auf allen drei Plattformen online mit ihren Freunden in die Schlacht stürzen können oder ad hoc auf der Nintendo Switch.

Torchlight II ist derzeit mit der Altersfreigabe PEGI 12 eingestuft. Weitere Details werden bekanntgegeben, sobald das Spiel am 3. September für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 für 19,99 Euro veröffentlicht wird.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel