4 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Capcom: Mega Man Zero / ZX Legacy Collection erscheint für Konsolen und PC am 21. Januar 2020

Z-Saber bereit machen und zum Megamerge vorbereiten – alte Freunde und neue Helden aus dem Mega Man-Universum schließen sich in der Mega Man Zero/ZX Legacy Collection zusammen. Alle vier Mega Man Zero-Spiele, Mega Man ZX und Mega Man ZX Advent werden erstmals zusammen für die Xbox One-Gerätefamilie inklusive der Xbox One X, das PlayStation4 Computer Entertainment System, Nintendo Switch und Steam. Die Collection wird ab dem 21. Januar 2020 als digitaler Download für die Konsolen zum Preis von 29,99 € erhältlich sein. PC-Spieler können die digitale Edition über Steam erwerben.

Die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection bringt die herausfordernden Bosskämpfe der Zero- und ZX-Serien, schnelles Plattform-Gameplay und präzise Kämpfe erstmals von den Handheld-Displays der Originalversionen auf große Bildschirme. Spielenostalgiker können die originale Sprite-Art auswählen oder HD-Filter aktivieren. Wer erstmals in die Titel der Zero- und ZX-Serien reinspielt, kann den optionalen Casual Scenario-Modus aktivieren, um den Schwierigkeitsgrad eines jeden Spiels abzusenken. Mit dem Save-Assist-System lassen sich mitten in einer Mission Speicherpunkte erstellen.

Zwischen den Spielen warten die 600 Werke Produktionsart umfassende Galerie sowie der Musikplayer, der sowohl Originalkompositionen als auch neue Arrangements der Spielmusik wiedergibt, mit Kurzweil auf. Serienfans können sich zudem am Z-Chaser-Challenge-Mode ausprobieren – nähere Details hierzu werden in Kürze bekannt gegeben.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel