-1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 10, 2022

BRAWLHALLA – MIT NEUEN EVENT – AB SOFORT ONLINE

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Back to School-Event 2019 ab sofort bis zum 18. September erhältlich ist und mit neuen, als auch wiederkehrenden Skins erscheint. Brawlhalla ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel, welches mit mehr als 30 Millionen Spielern auf PC, PlayStation 4 Computer Entertainment System, Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Nintendo Switch, verfügbar ist.

Das Back to School-Event 2019 erscheint samt folgender Gegenstände:

  • Farben des Heimteams für alle Legenden, erhältlich für je 2.500 Gold oder 20 Mammoth-Münzen
  • Oodles of Doodles animierter Avatar, erhältlich für 60 Mammoth-Münzen
  • Brawlhalla 101 Avatar, verfügbar für 6.000 Gold
  • Legenden-Skins, erhältlich für je 140 Mammoth-Münzen (jeder Legenden-Skin erscheint mit zwei Waffen-Skins):
Neu in 2019: Ace Spiker Lin Fei Skin
Neu in 2019: Headmaster Fait Skin
First Day Asuri Skin
Greased Lightning Koji Skin
Kindergarten Kaya Skin
Gridiron Xull Skin
DetentionAda Skin

Einmal erworben, verbleiben die Gegenstände im Spieler-Inventar.

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel. Es führt die Spieler in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Valhalla. Die Spieler können aus über 45 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen andere Spieler antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One, Nintendo Switch und PC. Die Spieler können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel