11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Red Dead Online: Frontier Pursuits – Trailer & weitere Infos

Am Dienstag, dem 10. September, wird mit Frontier Pursuits der nächste Schritt in der Entwicklung der Welt von Red Dead Online eingeläutet – mit drei neuen Spezialrollen, die jeweils einzigartige Entwicklungsmöglichkeiten und Aktivitäten bereithalten, durch die ihr neue Pfade einschlagen und euer Leben im Grenzland formen könnt.

Erledigt als Kopfgeldjäger die schmutzige Arbeit für das Gesetz und führt einige der gefährlichsten Kriminellen ihrer gerechten Strafe zu, schließt euch als Händler mit Cripps zusammen und verwandelt euer Lager in ein blühendes Unternehmen und sucht als Sammler in den fünf Staaten nach wertvollen Schätzen.

Mit dem Fortschritt in jeder der Rollen schaltet ihr neue Ränge, Gegenstände, Vorteile und Fähigkeiten frei, die eure Erlebnisse in der Welt bereichern – von Waffentricks bis hin zu verbessertem Adlerauge und vielem mehr. Weitere Details zu den Tätigkeiten im Grenzland und wie ihr jede der Rollen kostenlos in Angriff nehmen könnt, findet ihr im Newswire-Artikel vom vergangenen Dienstag und der neuen Seite auf der Red-Dead-Online-Webseite.

“WHEELER, RAWSON & CO.”-CLUB

Wheeler, Rawson & Co. versorgt die fünf Staaten voller Stolz mit Jagd- und Angelartikeln für den Einsatz im Grenzland und mit Bekleidung für alle Anlässe – ganz gleich, ob ihr euch unter die besseren Kreise von Saint Denis mischen oder am Brandywine Drop euer Lager aufschlagen wollt – sowie mit Vorräten für die langen Reisen dazwischen.

Aus Wertschätzung gegenüber seinen Kunden präsentiert das Unternehmen den „Wheeler, Rawson & Co.“-Club, eine selbständige und kostenlose Möglichkeit, Belohnungen durch das Sammeln von XP (inkl. Rollen-XP) in Red Dead Online zu verdienen. Indem ihr einfach nur spielt, erhaltet ihr neue Kleidung und Accessoires, einen besonderen Waffenschutz, einen Geldbonus, kostenlose Tonika und mehr. Als Kunde von Wheeler, Rawson & Co. werdet ihr automatisch im Club angemeldet. Alle Artikel, die ihr während der Dauer eurer Club-Mitgliedschaft – vom 10. September bis zum 18. November – freischaltet, könnt ihr auch drüber hinaus behalten.

DER OUTLAW-PASS

Zeitgleich mit dem „Wheeler, Rawson & Co.“-Club startet am 10. September auch der Outlaw-Pass, ein Upgrade, das noch mehr Gegenstände und Vorteile verspricht, die sich für einen eleganten, weitgereisten Outlaw geziemen – und zwar zu einem deutlich reduzierten Preis. Für 35 Goldbarren erhalten Mitglieder, die sich für den Outlaw-Pass entscheiden, eine Unmenge an Passbelohnungen wie exklusive Kleidungsstücke, auffällige Stile für ihre Waffen, Verschönerungen für ihre Lagerplätze, Geldboni, besondere Gutscheine und vieles mehr. Steigt bis Rang 70 auf, um alle Vorteile zu nutzen, darunter auch Goldbarrengeschenke im Gesamtwert von 35 Goldbarren.

Alle Outlaw-Passbelohnungen eures aktuellen „Wheeler, Rawson & Co.“-Clubmitgliedschaftsrangs werden beim Erwerb des Outlaw-Passes sofort freigeschaltet. Alles, was ihr zwischen dem 10. September und dem 18. November freischaltet, wird nach dem Ende der Mitgliedschaft weiter verfügbar bleiben.

Red Dead Redemption 2 ist bereits für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel