-0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 9, 2022

FAIRY TAIL – KOEI TECMO KÜNDIGT EIN MAGISCHES NEUES SPIEL AN, DAS AUF DER IKONISCHEN MANGA- UND ANIME-REIHE BASIERT

KOEI TECMO Europe freut sich, FAIRY TAIL, ein neues, magisches JRPG anzukündigen, das von GUST Studios entwickelt wurde und auf Hiro Mashimas erfolgreichen gleichnamigen japanischen Manga basiert. Dieser bezaubernde neue Titel markiert das erste “FAIRY TAIL” -Spiel, das auf der Heimkonsole im Westen veröffentlicht wird. So können sowohl Serienfans als auch Neulinge die beliebte Erzählung miterleben, die Menschen aus aller Welt seit über einem Jahrzehnt fasziniert.

Während nächste Woche auf der Tokyo Game Show 2019 weitere Informationen über die Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben werden, hat KOEI TECMO einen aufregenden neuen Trailer veröffentlicht, der die feurigen und intensiven magischen Schlachten zeigt, die Spieler erleben, wenn sie der FAIRY-TAIL-Gilde beitreten. FAIRY TAIL wird 2020 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, erhältlich sein.

Dämonen, dunkle Zauberer, Drachen und Katzen. Spieler werden alles finden, wenn sie ihre Reise in das Land von Fiore antreten und die Abenteuer von Natsu Dragneel und Lucy Heartfilia sowie anderen Mitgliedern der FAIRY-TAIL-Magiergilde auf einer unterhaltsamen und aufregenden Suche begleiten.

Die GUST Studios entwickeln das Spiel unter der Aufsicht des Autors Hiro Mashima und versprechen der FAIRY-TAIL-Welt und ihren ungewöhnlichen Bewohnern eine originalgetreue Nachahmung, die von Magie bis zu ihren legendären Charakteren reicht.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel