-0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

Harvest Moon Mad Dash erscheint für Nintendo Switch & PlayStation 4

Der Videospielehersteller Rising Star Games gab heute die Partnerschaft mit Koch Media bekannt, um einen weiteren großartigen Harvest Moon-Titel in Europa zu vertreiben. Beide Partner freuen sich, bekannt zu geben, dass Harvest Moon: Mad Dash am 15. November 2019 auf Nintendo Switch und PlayStation 4 in ganz Europa veröffentlicht wird.

“Nachdem wir die Begeisterung gesehen hatten, die Harvest Moon: Mad Dash auf der E3 ausgelöst hat, wussten wir, dass nur eine Box-Version möglich ist”, sagt Brjann Sigurgeirsson, CEO von Rising Star Games. „Das rasante Farm-Gameplay des Spiels ist einfach unwiderstehlich. Ich bin überzeugt, dass langjährige Fans und neue Spieler gleichermaßen begeistert sein werden, wenn wir Mad Dash in diesem Herbst veröffentlichen. “

Geh alleine oder nimm ein paar Freunde mit. Ernte, fische, melke und mehr, während du die Befehle erfüllst, um jedes Level zu beenden. Die Dinge mögen einfach anfangen, aber du wirst den Strand, die Farm und sogar die Unterwelt treffen, während du das Spiel durchspielst! Haben Sie jemals versucht, Getreide anzubauen, auf das geschmolzene Lava fällt?! Das und andere Hindernisse warten auf dich, während du und deine Freunde versuchen, alle Level zu räumen, um den kaputten Leuchtturm wiederherzustellen!

Key Features:

  • Schnelles Handeln bedeutet, dass schnelle Entscheidungen der Schlüssel sind!
  • Der Multiplayer-Wahnsinn erfordert Kommunikation, um erfolgreich zu sein!
  • Erobere die Level Farm, Strand, Unterwelt und Skyworld!
  • Benutze Erntewichtel Kräfte, um spezielle Unterstützungsfähigkeiten freizuschalten!
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel