Ubisoft gab heute bekannt, auf welche neuen Inhalte zu Assassin’s Creed Odyssey sich die Fans im September freuen können.
- Discovery Mode: Das antike Griechenland bietet 5 Reiseleiter – Aspasia, Barnabas, Markos, Herodotos und Leonidas.
- Die Spieler können mit mehr als 300 Stationen und 30 Führungen in 29 Regionen interagieren.
- Die Touren umfassen 5 verschiedene Themen (Philosophie, berühmte Städte, Alltag, Krieg und Mythen). Nach Abschluss jeder Führung können die Spieler ihr Wissen mit einem Quiz testen und weitere Avatare freischalten.
- Die Erkundung wird mit 35 einzigartigen Avataren und 15 Reittieren gefördert, die durch Fortschritte der Discovery Tour zugänglich sind.
Discovery Tour: Das antike Griechenland wurde von Historikern und Experten kuratiert und ist ab dem 10. September über das Hauptmenü des Spiels kostenlos zugänglich. Es wird ebenso separat für Windows PC über Uplay erhältlich sein.
Die Geschichte wurde am 3. September veröffentlicht und ist für alle Assassin’s Creed Odyssey Spieler kostenlos verfügbar. Um auf alle verlorenen Geschichten Griechenlands zugreifen zu können, müssen die Spieler Kapitel 5 im Hauptspiel erreichen.
Das Myrmidon Charakter-Paket enthält ein Ausrüstungsset, ein Reittier und einen Speer.
Diese neuen Gegenstände werden am 27. September im Shop und bei Oikos der Olympioniken erhältlich sein.
STORY-MODE