0.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Dezember 6, 2022

Das Erwachen der Geister – RAGE 2-Erweiterung erscheint am 26. September

RAGE 2 kehrt mit der ersten Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ am 26. September auf PC, Xbox One und PlayStation 4 zurück. Avalanche Studios und id Software haben für „Das Erwachen der Geister“ den Wahnsinnsfaktor voll aufgedreht und entführen Spieler in eine neue Region, die von den kannibalistischen, feltritverseuchten Ghosts belagert wird, stellen den neuen Feltritlaser zur Verfügung, um jene Ghosts zu Staub zu zerpusten, und verleihen die neue Fähigkeit “Leere”, um die Ghosts in ihre Schranken zu weisen.

Schon klar, da sind schon einige Ödland-Ghosts, die einen Tritt in den Arsch verdienen, und es gibt nur eine Person, die dafür geschaffen ist: Ödland-Superheld Ranger Walker, seine übermächtigen Feltrit-Fähigkeiten und sein verheerendes Arsenal durchschlagender Waffen.

Spieler, die im Besitz der Deluxe Edition sind, erhalten am 26. September automatisch Zugriff auf „Das Erwachen der Geister“. Spieler, die diese nicht besitzen, können „Das Erwachen der Geister“ ab dem 26. September im Ingame-Store für 1.500 RAGE-Münzen erwerben. Falls Sie jetzt auf die Deluxe Edition upgraden wollen, können Sie dies im Ingame-Store für 2.000 RAGE-Münzen tun. Neben „Das Erwachen der Geister“ beinhaltet die Deluxe Edition die DOOM BFG, „Wasteland Wizard“-Cheat-Codes, Fortschritts-Booster und das Standarte-Fahrzeug-Banner.

Übersicht der neuen Inhalte:

  • Komplett neue Story
  • Neue Gegner-Fraktion: Die boshaften Ghosts.
  • Overgrown City: Eine riesige neue Region zum Erkunden.
  • Neue Waffe: Feltritlaser – Diese mächtige neue Waffe äschert alle Gegner in ihrem Weg mit einem tödlichen, feltritgesättigten Strahl ein.
  • Neue Fähigkeit: Leere – Zielen Sie auf einen Gegner und lassen Sie ihn mit „Leere” in der Luft zappeln, bevor Sie ihn mit Zerschmettern davonschleudern. Oder Sie fokussieren die Fähigkeit und lassen den Kopf des Ziels explodieren.
  • Neues Fahrzeug: Ghost-Motorrad.
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel