-0 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Unrailed! – Volle Fahrt voraus! Charmanter Koop-Schienenbau-Titel löst die Bremsen und bahnt sich heute den Weg auf den PC

Publisher Daedalic Entertainment und Indie-Entwickler Indoor Astronaut veröffentlichen heute den farbenfrohen Koop-Schienenbau-Titel Unrailed! für Windows PC via Steam Early Access für 15,99€.

Unrailed! fordert Spieler mit schnellem, situationsabhängigem Gameplay, prozedural generierten Landschaften und schwierigem Terrain dazu heraus, eine unhaltbare Lok zu ihrem Bestimmungsort zu leiten.

In Unrailed! müssen Spieler ihr strategisches Denken, Koordination und Kommunikation unter Beweis stellen, denn dieser Zug hält für niemanden. Ohne vorausschauendes Planen, den Abbau von Holz und Stein, passgenaues Schienen-Legen, Upgrades für den Zug in Form neuer Wagons und der Verteidigung der Strecke gegen alle, die sich in den Weg stellen, kommt der Zug nicht weit. Der spaßige Kampf gegen die Entgleisung kann mit bis zu vier weiteren Spielern im Koop-Modus, im Endless-Modus, in dem der kleinste Fehler zu einer Katastrophe führen kann, oder als Duo gegen ein zweites Team im kompetitiven Multiplayer angetreten werden.

Daedalic Entertainment und Indoor Astronaut stellen zusätzlich zum Dank allen Spielern der Closed Beta von Unrailed! die Vollversion des Spiels kostenlos zur Verfügung. Das Feedback der Spieler in der Closed Beta war bei der Fertigstellung des Spiels von unschätzbarem Wert und das Team wird auch in Zukunft während der Early Access-Phase weiter mit den Fans an neuen Features, Verbesserungen und Patches arbeiten.

Key Features:

  • Unaufhaltsamer Zug: Prozedural generierte Welten bieten immenses Wiederspiel-Potential.
  • Es gibt viel zu entdecken, wie die vielfältigen Landschaften und deren Bewohner, aber auch Quests und Crafting-Elemente.
  • Endless-Mode: Unbegrenzte Herausforderungen mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden und Wagon-Upgrades.
  • Koop Multiplayer: Es kann online oder lokal mit bis zu drei weiteren Gleisarbeitern gespielt werden.
  • Kompetitiver Multiplayer: Schienenlegen im Zweierteam gegen zwei andere reale Gegner im Wettrennen zum Bahnhof.
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel