1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

BRAWLHALLA – THE GREAT BRAWL – AB SOFORT IST DIE REGISTRIERUNGEN FÜR DAS NEUESTE TURNIER MÖGLICH

Ubisoft gab heute bekannt, dass die Spieler von Brawlhalla die Chance erhalten, sich in einem brandneuen Turnier zu beweisen: The Great Brawl. Die besten 16 Spieler, die sich durch die Qualifikationsphase kämpfen und somit die Tickets für das Finale verdienen, treffen am 1. November in Paris aufeinander und kämpfen um Ruhm, Ehre und einen Preispool von insgesamt 20.000 €. Der Gewinner wird zum Champion of the Great Brawl gekührt und gewinnt einen Platz für die Brawlhalla-Weltmeisterschaft auf der DreamHack Atlanta am 15. November inklusive Flug und Hotel.

Der Ablauf des Wettbewerbs ist wie folgt:

Online-Qualifikationen – Doppel-Eliminationsrunde: Es wird 2 Online-Qualifikationen geben, die am 6. und am 13. Oktober um 15 Uhr auf Windows PC, Xbox One und Nintendo Switch stattfinden werden. Die jeweils besten 6 Spieler werden zum The Great Brawl-Finale eingeladen. Spieler können sich ab sofort für die Online-Qualifikationen am 6. Oktober und 13. Oktober anmelden.
  • 6. Oktober: Hier registrieren
  • 13. Oktober: Hier registrieren

Offline-Qualifikationen auf der Paris Games Week:

Am Morgen des 1. November findet am Stand von Ubisoft auf der Paris Games Week eine dritte Qualifikation statt. Die Anmeldungen werden vor Ort nach dem Prinzip “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” bearbeitet. Die besten 4 Spieler aus dieser Qualifikation erreichen das Finale.

Finale auf der Hauptbühne von Ubisoft auf der Paris Games Week und auf dem offiziellen Brawlhalla TWITCH BÜHNE:

Die 16 Top-Spieler aus den Qualifikationsspielen treffen sich auf der Hauptbühne des Ubisoft-Standes auf der Paris Games Week am 1. November um 13 Uhr, um in 1:1-Spielen am PC in einer Doppel-Eliminationsrunde zu kämpfen. Die Finalisten kämpfen um die Krone, einen Anteil am Gesamtpreispool von 20.000 € und einen Platz für die Brawlhalla-Weltmeisterschaft sowie Flug und Hotel.
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel