2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Ab sofort weltweit – FIFA 20 erhätlich!

Electronic Arts hat heute EA SPORTS FIFA 20 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Die Fans dürfen sich auf den neuen VOLTA FOOTBALL-Modus freuen, der von Kleinfeld-Fußball auf der Straße, in Cages und auf Futsal-Plätzen aus aller Welt inspiriert wurde. In FIFA Ultimate Team warten neue, soziale Spielerlebnisse wie die FUT-Freundschaftsspiele oder die Saison-Aufgaben, mit denen die Spieler neue Vereinsanpassungs-Inhalte freischalten können. Alle Infos zu den Neuheiten in FIFA 20, wie dem neuen Football Intelligence-Gameplay, finden sich hier.

Seit der Veröffentlichung über EA Access und Origin Access letzte Woche haben Spieler aus aller Welt begonnen, in FIFA Ultimate Team ihr Wunschteam aufzustellen und auf dem Rasen gegeneinander anzutreten. Bislang wurden insgesamt über 57 Millionen Spiele mit 3,2 Millionen erstellten Teams absolviert.

Unser Ziel ist es in jedem Jahr, die Spieler mit neuen Spieloptionen zu versorgen, von innovativen Modi über Gameplay-Mechaniken bis hin zum bisher authentischsten Spielerlebnis”, sagte Aaron McHardy, Executive Producer bei EA SPORTS FIFA. “In diesem Jahr präsentieren wir mit VOLTA FOOTBALL zudem eine völlig neue Spieldimension und bringen FIFA 20 wieder zurück auf die Straßen und die Futsal-Plätze, die für zahlreiche Fußballer weltweit der Ausgangspunkt waren. Um die Rückkehr eines solchen Spielerlebnisses haben uns die Spieler gebeten, und wir freuen uns, es ihnen im Zuge des weiteren Ausbaus des Spiels anzubieten.”

In VOLTA FOOTBALL können die Spieler ihren eigenen Charakter erschaffen, ihren ganz persönlichen Style finden und realistischen Kleinfeld-Fußball genießen. Komplett neues, auf authentischem Fußball basierendes Gameplay versetzt die Spieler in die Freestyle-Atmosphäre der Straße und bietet neue Tools wie vereinfachte Flicks und Spezialbewegungen, neue Flair-Animationen oder die Option, Banden als Mitspieler einzusetzen.

Mehr als 30 offizielle Ligen, 700 Teams, 17.000 authentische Spieler und 90 Lizenzstadien aus aller Welt sorgen für eines der authentischsten Sportspiele. Mit dabei sind mit der UEFA Champions League, der absolute Höhepunkt des Vereinsfußballs, sowie die beliebtesten Ligen der Welt, wie die Bundesliga, die Premier League, die LaLiga Santander und viele andere. Eine Übersicht mit allen Teams und Ligen in EA SPORTS FIFA 20 gibt es hier.

Fans von EA SPORTS FIFA können jetzt auch in die neue FIFA Mobile-Saison auf iOS und Android einsteigen. Im Spiel können sie ihre Freunde zu 11-gegen-11-Partien herausfordern, mehr als 650 neue Welttour-Events gegen reale Clubs spielen und mit Boni in den abgestuften Bestenlisten aufsteigen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel