4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, November 29, 2022

Daedalic Entertainment – Line-Up für die MAG 2019 – Mit anspielbaren Titeln wie A Year Of Rain, Unrailed! und Felix the Reaper

Die diesjährige MAG erhält prominenten Zuwachs: Daedalic Entertainment zeigt auf 120 qm die Highlights A Year Of Rain, Unrailed! und Felix the Reaper. Im dreitägigen eSports-Turnier von A Year Of Rain winken den Siegern wertvolle Preise von KM-Gaming. An Daedalics Merch-Stand können Artbooks, Comics und diverse Konsolenspiele erworben werden. Die MAG 2019 findet vom 4. bis 6. Oktober in Erfurt statt.

Germany goes eSports: Mit A Year Of Rain gesellt sich auch ein deutscher Titel zu den eSports-Größen der Branche. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, sich bis zum 5. Oktober am Daedalic-Stand für das Turnier anzumelden und direkt zu starten. Die Qualifikationsrunden finden sowohl am Freitag als auch am Samstag statt. Die Halbfinalspiele werden am Sonntag Vormittag ausgetragen. Zwischen 12:15 und 13:30 werden im Finale die Gewinner des Turniers ermittelt, die sich über KM-Gaming Peripherie freuen dürfen.

A Year Of Rain ist aber auch außerhalb des Turniers für alle MAG-Besucher anspielbar. Couch-Coop-Freunde kommen dort ebenfalls auf ihre Kosten: Neben dem romantisch verrückten Puzzlegame Felix the Reaper kann dort nämlich auch das bunte Unrailed! angespielt werden.

Die MAG bringt wieder drei Tage lang Games, Cosplay, Anime, Manga und japanische Kultur nach Erfurt. Von PietSmiet und Ninotaku über Lara Loft und Sturmwaffel bis hin zu Paluten und den RocketBeans sind auch dieses Jahr zahlreiche beliebte Künstler, Youtuber und Cosplayer vor Ort.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel