3.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Turtle Beach Elite Atlas Aero Wireless High-Performance Headsets ab sofort verfügbar

Turtle Beach kündigt die weltweite Verfügbarkeit des neuen Elite Atlas Aero Wireless High-Performance PC-Headsets als neueste Ergänzung seiner vielgelobten Atlas PC-Linie an.

Das Elite Atlas Aero legt die Messlatte für hochwertiges kabelloses PC-Audio höher, es bietet erstklassigen Klang und Komfort, verfügt über einen 30-Stunden-Akku und stellt neben der neuen Turtle Beach Desktop-Software-Suite Control Studio mit der Waves Nx beeindruckende Audiotechnologie vor, die Stereo- und Surround-Sound in ein vollwertiges 3D-Audioerlebnis verwandelt. Control Studio verschafft außerdem mit einer PC-optimierten Version des Turtle Beach exklusiven Superhuman Hearing Sound-Settings einen Vorteil im Spiel und erlaubt mithilfe der Waves Maxx-Suite sowohl die Einstellung von Spiele-Sound als auch Mikrofon-Audio. Damit ist das Headset perfekt für Gamer und Streamer gleichermaßen.

Als besonderes Geschenk an Spieler, die auch Musik lieben, bietet Turtle Beach ein ganzes Jahr TIDAL Premium bei dem Kauf eines Elite Atlas Aero Wireless High-Performance PC Headsets. Ab heute bis zum 31. Januar 2020 erhält jeder Käufer eines Elite Atlas Aero bei www.turtlebeach.com direkt einen Code für 12 kostenlose Monate TIDAL Premium bei Aktivierung bis zum 31. Dezember 2020 und damit die Chance, seine Lieblingskünstler über seine mobilen Geräte, kabellosen Lautsprecher und Computer zu streamen.

Elite Atlas Aero bietet ein unvergleichliches Klangerlebnis und wir glauben, dass es das beste kabellose PC-Spiele-Headset auf dem Markt ist”, sagte Jürgen Stark, CEO von Turtle Beach. “Das Aero kombiniert unsere Expertise in Sachen Komfort und Qualität bei Gaming-Headsets mit dem GRAMMY preisgekrönten Waves-Team und seinem leistungsstarken Nx 3D-Audio, das den PC-Sound auf eine ganz neue Ebene hebt. Und natürlich freuen wir uns auch, den Fans über TIDAL mehr Zugang zu der Musik zu bieten, die sie lieben und sie mit dem Kauf eines Aero-Headsets von turtlebeach.com ein ganzes Jahr lang den hochwertigen Premium-Service von TIDAL nutzen können.”

Tomer Elbaz, Executive Vice President und General Manager Consumer Electronics bei Waves Audio, fügte hinzu: “Mit dem Einsatz der Waves Nx- und Maxx-Technologie in der neuen Control Studio Software-Suite von Turtle Beach wird Spielern ein neues Maß an Intensität und Kontrolle geboten, egal auf welchem Level sich die Spieler befinden. In Anbetracht der Tatsache, dass wir tatsächlich hören, bevor wir es sehen, bietet das Elite Atlas Aero mit Waves klangliche Tiefe und Klarheit, die schnellere Reaktionen auf das Gameplay, einen tieferen Fokus und ein intensiveres Unterhaltungserlebnis ermöglichen.”

Elite Atlas Aero Wireless PC Gaming-Headset
Ganz gleich, ob es um die Überlegenheit im Gefecht, das Streamen deines Lieblingsspiels oder um all das zu genießen, was das Internet zu bieten hat, geht: Das Elite Atlas Aero von Turtle Beach wurde für eine umfassende, kabellose PC-Audioerfahrung gebaut und bietet eine gewaltige, individualisierbare Klangwiedergabe. Das macht vor allem das Control Studio von Turtle Beach möglich – die neue Desktop-Softwaresuite mit zahlreichen Optionen zur Klanganpassung. Hinzu kommt die Waves Nx-Audiotechnologie, die Gamern eine Heimkino-artige 3D-Hörerfahrung bietet, die Waves Maxx-Klangaufwertung sowie das von Waves für PC optimierte Superhuman Hearing.

Kräftige 50mm Nanoclear-Treiber und ein leistungsstarkes Mikrofon liefern perfekten Sound und kristallklaren Chat für eine ungestörtes Immersion. Für Tragekomfort und Stabilität kommen beim Elite Atlas Aero ein gepolstertes Metall-Kopfband und das besondere ProSpecs-System für Brillenträger von Turtle Beach zum Einsatz, damit der auf 30 Stunden ausgelegte Akku fürs Spielen und Streamen auch genutzt werden kann.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel