4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, November 29, 2022

Kooperation zwischen PUBG Mobile und The Walking Dead

Tencent Games und PUBG Corporation veröffentlichen gemeinsam mit AMC das spannende Crossover-Projekt von PUBG Mobile und The Walking Dead. Ab dem 1. Oktober können Spieler das Schlachtfeld als ein Charakter der beliebten TV-Serie betreten. Die Aktion läuft bis Anfang 2020 und beinhaltet u.a. folgende Charakter-, Waffen und Fahrzeug-Skins:

  • Daryl Dixon
  • Rick Grimes
  • Negan
  • Michonne
  • Daryls Motorrad
  • Michonnes Katana
  • Negans Baseballschläger „Lucille“

Die Partnerschaft umfasst ebenfalls ein neues Walking Dead-Brettspiel, das Spieler über das Hauptmenü von PUBG Mobile starten können. Dort können Event-Missionen ausgewählt, Items und Punkte gesammelt und für einzigartige Belohnungen eingetauscht werden. So kann u.a. Daryls Motorrad als exklusiver Skin freigeschaltet werden. Weitere Events und Charaktere werden nach und nach hinzugefügt.

Mit über 400 Millionen Downloads und 50 Millionen täglich aktiven Spielern ist PUBG Mobile eines der erfolgreichsten Mobile-Games weltweit. Am 6. Oktober startet The Walking Dead in die 10. Staffel. PUBG Mobile ist für seine Crossover-Projekte bekannt: Letztes Jahr kooperierte das Mobile-Game mit Resident Evil 2 und Godzilla: King Monsters.

PUBG MOBILE ist im App Store und auf Google Play verfügbar.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel