6.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Narratives Adventure The Bradwell Conspiracy bald verfügbar

A Brave Plan gibt heute bekannt, dass The Bradwell Conspiracy, ein narratives First-Person-Adventure, nächste Woche für Steam, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheint. Außerdem enthüllt ein neuer Trailer mehr von der einzigartigen Fotografie und 3D-Druckmechanik, die es den Spielern ermöglichen wird, die Geheimnisse von Bradwell Electronics aufzudecken.

The Bradwell Conspiracy ist das erste Spiel von A Brave Plan, einem Team aus BAFTA-prämierten AAA-Branchenveteranen. Der Titel enthält Musik von Austin Wintory (The Banner Saga, Journey) und die Aufnahmen von renommierten Synchronsprechern, darunter Rebecca LaChance (Assemble With Care), Abubakar Salim (Assassin’s Creed: Origins) und der TV-Moderator Jonathan Ross.

In The Bradwell Conspiracy schlüpfen die Spieler in die Rolle eines unbekannten Museumsbesuchers, der nach einer Explosion im Bradwell Stonehenge Museum aufwacht. Um zu entkommen, müssen Spieler mit Amber zusammenarbeiten. Allerdings ist die Bradwell-Angestellte an einem anderen Ort in dem einstürzenden Gebäude gefangen. Um mit ihr kommunizieren zu können, nutzen die Spieler die „Bradwell AR Smart Glass“, mit der sie Amber Bilder schicken.

Auf ihrem gefährlichen Fluchtweg werden sich die Spieler bald in den Tiefen eines versteckten, unterirdischen Komplexes wiederfinden, der voller Geheimtechnologie steckt – inklusive des SMP, eines leistungsstarken und tragbaren 3D-Druckers. Mit dem einzigartigen Brutalismus-Kunststil des Bradwell-Universums und den originellen Gameplay-Mechaniken, die zum Lösen der vielen Rätsel genutzt werden, bietet The Bradwell Conspiracy ein fesselndes Spielerlebnis.

Die Release-Termine von The Bradwell Conspiracy im Überblick:

  • 8. Oktober – PlayStation 4 und Steam​​​​​
  • 10. Oktober – Nintendo Switch
  • 11. Oktober – Xbox One

The Bradwell Conspiracy wird außerdem noch dieses Jahr auf Apple Arcade verfügbar sein.

Charbel Danho
Charbel Danhohttps://www.charbel.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel