-0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

Apex Legends wird noch heißer mit der Veröffentlichung von Saison 3 – Meltdown

Respawn veröffentlicht heute Apex Legends Saison 3 – Meltdown und bringt die Spieler nach „Rand der Welt“ in eine brandneue Arena auf dem Planeten Talos, wo sich das rasante und wettkampforientierte Gameplay des Spiels weiterentwickelt. Außerdem feiert in der neuen Saison Crypto mit seinen strategischen Fähigkeiten als Hacker sein Debüt. Darüber hinaus gibt es das neue Elektrogewehr, einen neuen Battle Pass mit Belohnungen, sammelbaren Skins und mehr.

Respawn hat anlässlich des Starts von Saison 3 – Meltdown einige Videos veröffentlicht, einschließlich einer neuen Legendenpräsentation für Crypto und den Saison 3 Battle-Pass-Trailer.

Eine Übersicht der neuen Features in Apex Legends Saison 3 – Meltdown für PlayStation 4, Xbox One und Origin für PC gibt es im Folgenden:

  • Neue Arena verfügbar – Rand der Welt: Champions wurden in eine verlassene Industriestadt transportiert, die von der Natur übernommen wurde. Saison 3 bietet noch intensivere Kämpfe und hält einige neue Dinge zum Entdecken für die Spieler bereit. Der Apex Legends Saison 3 – Meltdown-Launch-Trailer präsentiert Rand der Welt – wo glühende Lava und chemisches Eis aufeinandertreffen.
  • Eine neue Legende betritt die Arena – Crypto: Als er der Industriespionage und des Mordes bezichtigt wurde, musste Tae Joon Park seine wahre Identität aufgeben und als Crypto untertauchen. Seitdem nutzt er sein umfassendes Wissen über Technik und Robotik, um Informationen zu sammeln und die Fallen seiner Gegner zu entschärfen. Egal, ob Crypto eine Überwachungsdrohne einsetzt oder feindliche Stellungen mit einer EMP-Explosion zerstört … diese neue Legende sollten die Spieler im Auge behalten, sofern er sie nicht ohnehin zuerst sieht.
  • Alles im Griff mit dem Battle Pass für Saison 3: Der für 950 Apex-Münzen erhältliche Battle Pass gibt den Spielern die Chance, im Laufe der Saison mehr als 100 exklusive Objekte, wie Legenden- und Waffen-Skins, Apex-Packs und mehr, zu erhalten. Ferner gewährt der Apex Legends Battle Pass Spielern Zugang zu täglichen und wöchentlichen Herausforderungen, mit denen sie noch schneller aufsteigen können. Spieler, die sich mit Vollgas in diese Saison stürzen wollen, können für 2.800 Apex-Münzen das Battle-Pass-Bundle kaufen, um sofort die ersten 25 Stufen der Saison freizuschalten.
  • Neu dabei – das Elektrogewehr: Spieler können mit dem Elektrogewehr, das über Rand der Welt verstreut ist, die Gegner aufs Korn nehmen.
  • Apex Ranglisten-Serie 2: Spieler erreichen ab sofort ihren tatsächlichen Fähigkeitsrang noch schneller und nutzen die zusätzliche Zeit, um auf ihrer wahren Fähigkeitsstufe zu kämpfen. Neben einem überarbeiteten Punktesystem bietet die Ranglisten-Liga-Serie 2 kosmetische Belohnungen für Ranglistenleistungen und strengere Strafen für Spieler, die Matches verlassen.

Saison 3 ist nur der Anfang, da sich die Fans im Laufe der Saison auf weitere Events und eine unheimliche Überraschung an Halloween freuen dürfen. Während Saison 3 – Meltdown können Spieler ab dem 18. Oktober im Einzelhandel weltweit auch die ersten physischen Versionen von Apex Legends für PlayStation 4, Xbox One und PC kaufen. Die Apex Legends Lifeline Edition und die Apex Legends Bloodhound Edition enthalten exklusive legendäre Skins, Abzeichen und Plaketten sowie 1.000 Apex-Münzen, die im Spiel investiert werden können. Außerdem können Apex-Fans ihre Begeisterung im Laufe des Jahres mit Legenden-Statuen von Weta Workshop und Funko Pop!-Figuren ihrer Lieblingslegenden zum Ausdruck bringen.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel