2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Am 10. Oktober erscheint A Knight’s Quest für Switch, PS4 und PC und am 11. Oktober für Xbox One

Startet eine epische Quest, wenn der Old-School-Action-Titel ‘A Knight’s Quest’ am 10. Oktober erscheint!

– Nächste Woche kommt das spannende Action-Abenteuer auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch –und als PC-Version, die exklusiv im Epic Games Store erhältlich ist. Vorbestellungen sind ab sofort möglich –

Curve Digital und Sky 9 Games sind stolz darauf, bekannt geben zu können, dass A Knight’s Quest am 10. Oktober im Epic Games Store, für Nintendo Switch und auf PlayStation 4 veröffentlicht wird –außerdem erscheint das Spiel am 11. Oktober auch für Xbox One. Die moderne Variante eines klassischen Action-Abenteuer-Plattformers kostet 24,99 Euro.

Rusty ist ein gutherziger, aber ungeschickter Abenteurer, der versehentlich eine Kette von Ereignissen auslöst, die seine Welt zu zerstören drohen. A Knight’s Quest lädt uns ein, Rusty auf seiner Mission zu spielen – die Elemente zu kontrollieren, gefährlichen Fallen auszuweichen und in der fantastischen, offenen Welt von Regalia herausfordernde Feinde zu bekämpfen.

Hauptmerkmale:

  • DAS VOLLE POTENTIAL VON RUSTY NUTZEN – Unser Held beginnt sein Abenteuer mit einem zuverlässigen Schwert und einem einfachen Schild, aber er kann schon bald “Spirit Powers” freischalten – spektakuläre Fähigkeiten, die es Rusty ermöglichen, auf Knopfdruck die Kräfte von Feuer, Eis und Zeit zu nutzen.
  • REGALIA ERKUNDEN – Rusty’s Abenteuer führt ihn unter anderem in die Wüstenstadt Zameris, hoch über die eisbedeckten Peaky Peaks und in den Cursed Swamp. Auf dem Weg dorthin begegnet man einer bunten Schar von Charakteren.
  • SO VIELE GEGNER – Von General Windpipe bis zum Watcher und vielem mehr, die Gefahr ist nie weit entfernt,
  • GESCHICK IST WICHTIG – Der Kampf ist schnell und flüssig und kann mit Rusty’s Repertoire an akrobatischen Bewegungen erfolgreich bestritten werden. Den Helden zu spielen, hat sich noch nie so belohnend angefühlt.

A Knight’s Quest wurde von Sky 9 Games entwickelt, einem brandneuen Studio in Toronto, mit Unterstützung von d3t aus Cheshire, die zuvor unter anderem an den Shenmue-Remaster Versionen gearbeitet haben.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel