7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, März 28, 2024

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Neue Fraktion ‘The Unseen’ enthüllt

Paradox Interactive enthüllt eine weitere Fraktion, der sich Spieler in Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 anschließen können: The Unseen.

So manche Fraktion der Seattler Vampir-Welt
blickt aus den Penthäusern der Stadt über die Dächer, andere agieren inder pulsierenden Welt der Nachtclubs oder in Kunstgalerien und Museen. The Unseen hingegen bewegen sich im wahrsten Sinne des Wortes im Untergrund. Im scharfen Gegensatz zu ihren Verwandten der anderen Fraktionen, setzen sich die Unseen ausschließlich aus Nosferatu zusammen. Der verborgene Clan war lange Zeit aus der vampirischen Gesellschaft der Stadt ausgeschlossen und hat seine Wurzeln daher in der Gesellschaft der Ungewollten, Verstoßenen, Obdachlosen und Glücklosen, die von der Gesellschaft ignoriert werden.

Doch unter der Führung eines Dreigestirns wuchs die Fraktion im Verborgenen. Als Händler und Sammler von Wissen und Informationen zählen The Unseen heute Hacker, Journalisten und Ingenieure zu ihren Rängen. The Unseen können, für den, der sie zu finden vermag, ein starker Verbündeter in der untoten Welt Seattles sein.

“THERE IS ALWAYS TIME.”

The Council of Three

Die Fraktionen in Bloodlines 2 sind Gruppen aus Verbündeten, die über ein jeweils eigenes Jagdrevier verfügen und sich durch gemeinsame politische oder wirtschaftliche Interessen unter einem Banner vereinen. Die Fraktionen stehen untereinander im Konflikt und kämpfen  um Kontrolle, Einfluss und – am wichtigsten – Blut. Die Spieler schließen  sicheiner der Fraktionen an und müssen sich durch ein tödliches politisches Schachspiel manövrieren, dessen Folgen sich  unmittelbarauf die Zukunft von Seattle auswirken.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines
2 erscheint 2020 für die PlayStation 4, die Xbox One Familie von Geräten, inkl. Der Xbox One X, und dem PC.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel