1.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

DORAEMON STORY OF SEASONS – Ab sofort kann gefarmt werden!

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht heute DORAEMON STORY OF SEASONS für Nintendo Switch und PC. Das Spiel wurde vom renommierten Studio Marvelous entwickelt, welches vor allem für seine Farming-Simulation-RPGs bekannt ist.

SpielerInnen können sich auf ein fröhliches Abenteuer mit Doraemon und seinen Freunden freuen, in dem sie ihre Felder bepflanzen und abernten können. Außerdem bauen sie noch eine Stadt auf und interagieren mit deren Bewohnern, um so eine blühende Gemeinschaft zu erschaffen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel