1.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Pac-Man – Teilnahme an Disney TSUM TSUM Festival

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass sich Pac-Man, zuletzt gesehen in Wreck-It Ralph 2, zu den anderen liebenswerten Disney-Charakteren in Disney TSUM TSUM FESTIVAL gesellt.

Fans aus aller Welt können ihre liebsten Disney- und Pixar-Charaktere sammeln und mit diesen erstmals als TSUMS-TSUMS auf Konsole spielen. Disney TSUM TSUM FESTIVAL beinhaltet nicht nur das klassische TSUM-TSUM-Puzzle-Spiel, sondern auch verschiedene andere Aktivitäten, wie Bläschen-Hockey, Tsum-Jagd und viele mehr. Alle Spiele können mit bis zu vier Spielern gespielt werden, sodass jeder am „Tsum“-Spaß teilhaben kann.

Disney TSUM TSUM FESTIVAL erscheint am 8. November 2019 auf Nintendo Switch.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel