-2.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, Dezember 3, 2022

Neues für den Xbox Game Pass für PC im Oktober : The Outer Worlds, Stellaris, State of Mind und mehr

Der Oktober wartet mit tollen neuen Titeln für den Xbox Game Pass für PC (Beta) auf Dich. Darunter das heiß erwartete Sci-Fi-Rollenspiel The Outer Worlds, der taktische Strategie-Titel Stellaris und das preisgekrönte Adventure State of Mind, das im Berlin des Jahres 2048 spielt. Neben neuen Spielen warten neue Updates auf Dich.

Xbox Game Pass für PC: Neue Games im Oktober

F1 2018 – Xbox One X Enhanced
In F1 2018 sorgst Du für Schlagzeilen: Zementiere Deinen Ruf als Rennfahrer des Jahres, indem Du nicht nur auf der Strecke Klasse zeigst. In diesem Teil der Formel-1-Reihe stellst Du Dich den härtesten Branchenblättern im Interview – und hinterm Steuer gibst Du ebenfalls Gas! F1 2018 kommt mit offiziellen Teams, Fahrern und allen 21 Strecken der letzten Rennsaison. Mit dabei: der Circuit Paul Ricard des französischen Grand Prix und der legendäre Hockenheimring.

Lonely Mountains Downhill
In Lonely Mountains Downhill schnappst Du Dein Bike und wagst Dich in eine wilde Berglandschaft. Vom Gipfel bis ins Tal geht es steil nach unten – durch dichte Wälder, über enge Pfade und brausende Ströme. Erkunde auf Deinem Sattel das ruppige Gelände, jeder Berg birgt dabei andere spannende Herausforderungen. Schaffst Du es bis zum Ziel?

Minit
Im Mini-Adventure Minit hast Du stets nur 60 Sekunden Zeit bis zum nächsten Bildschirmtod. Verlasse Deine gemütliche Hütte und helfe den eigentümlichen Bewohnern einer pixeligen Schwarzweißwelt. Dabei entdeckst Du zahlreiche Geheimnisse und stellst Dich tödlichen Gefahren.

The Outer Worlds – Xbox One X Enhanced
The Outer Worlds ist ein brandneues First-Person-Sci-Fi-RPG von Obsidian Entertainment und Private Division. Im packenden Singleplayer-Spiel erwachst Du nach Dekaden aus dem Hyperschlaf, Dein Raumschiff ist gestrandet am äußersten Rand der Galaxis. Während eine perfide Verschwörung die Halcyon-Kolonie bedroht, erkundest Du den Weltraum, triffst auf machtgierige Fraktionen und entscheidest selbst über Deine Rolle in dieser Geschichte.

Saints Row IV: Re-Elected
Nach der Rettung der Welt vor einem Terrorangriff ist der Anführer der 3rd Street Saints kurzerhand zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden. Eigentlich eine gute Sache – bis der Alien Warlord Zinyak das Weiße Haus attackiert und mal eben das gesamte Kabinett entführt. Gefangen in einer instabilen Computersimulation, kämpfst Du zusammen mit Deinen Saints ein weiteres Mal für den Frieden. Saints Row IV: Re-Elected enthält den preisgekrönten Blockbuster Saints Row IV und alle dazugehörigen DLCs.

State of Mind
State of Mind präsentiert eine gruselig realistische Vision der nahen Zukunft. Stürze Dich kopfüber in einen komplexen Sci-Fi-Thriller, in dem Dystopie und Utopie verschwimmen und totale Überwachung, Digitalisierung und fehlinterpretierter Transhumanismus vorherrschen. Entdecke eine einzigartige Welt voll realistischer Umgebungen und stylisher Low-Poly-Charaktere. Als Journalist Richard Nolan (und mit fünf weiteren spielbaren Figuren) musst Du gründlich recherchieren, um Deiner Vergangenheit auf die Spur zu kommen.

Stellaris
Die Macher von Cities: Skylines entführen Dich in Stellaris in ein atemberaubendes, sich ständig veränderndes Universum. Auf Deiner Reise zu den Sternen erkundest und entdeckst Du Unmengen von Planeten und interagierst mit zahlreichen unterschiedlichen Lebensformen. Schaffe Dein eigenes galaktisches Imperium, indem Du Wissenschaftsschiffe aussendest oder Raumstationen an neu entdeckten Planeten errichtest.

Bald nicht mehr im Xbox Game Pass für PC verfügbare Spiele

Sinner: Sacrifice for Redemption
Sinner: Sacrifice for Redemption ist ein waschechtes Boss-Battle-Action-RPG: Stelle Dich acht grausamen Bossen, von denen die ersten sieben auf den biblischen Todsünden basieren. Fies: Vor jedem Kampf musst Du einen Stat-Punkt und ein ganzes XP-Level opfern. Außerdem ist jeder Fight schwieriger als der letzte. Stelle Dich Deinen Sünden!

Weitere Verbesserungen und Updates des Xbox Game Pass für PC
Neben neuen Titeln begleiten weitere Updates die aktuelle Xbox Game Pass PC Beta:

  • UI-Updates: Neue User-Interface-Updates verbessern das Scrollen und Filtern in Deiner digitalen Spielesammlung. Features wie Autosuggest und Zusatzinfos erleichtern die Suche nach bestimmten Titeln.
  • Random Game Generator: Du suchst etwas Neues zum Zocken, kannst Dich aber nicht entscheiden? Scrolle in der Xbox Beta App nach unten, berühre den Button und das Zufallsprinzip findet ein Spiel für Dich. Neu: Du kannst das Spiel direkt vom Game Generator installieren und starten.
  • Chat-Updates: Der Chat unterstützt ab sofort Direct Mentioning. Dazu setzt Du einfach ein @ vor den Gamertag Deiner Freunde. Außerdem siehst Du, welche Xbox Game Pass-Spiele diese gerade zocken: Der jeweilige Spieletitel erscheint dabei neben dem Gamertag aktiver Freunde und in einer Pop-up-Nachricht.
  • Bug-Fixes: Einige Fehler, die beim Laden einer Seite und beim Downloaden auftraten, wurden beseitigt.

Welche weiteren Spiele demnächst im Xbox Game Pass erscheinen, erfährst Du bald hier bei Xbox Wire DACH. Mit der Xbox Game Pass Mobile-App für ‎iOS und Android lädst Du Spiele übrigens bereits unterwegs herunter, um sie später direkt zu spielen – Xbox Game Pass Beta-Spiele inklusive. Außerdem nicht vergessen: Die ersten beiden Monate vom Xbox Game Pass Ultimate kosten Dich und Deine Freunde nur 2 Euro!

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel