2.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition – Neue Fahrzeuge und Gears

Nachdem sie mit den ersten beiden Teilen der Gear.Club Unlimited-Reihe bereits ordentlich Gas gegeben haben, machen Eden Games und Microïds mit der Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition den nächsten packenden Schritt in der Welt des virtuellen Rennsports. Die neue Porsche Edition bietet PS-Liebhabern neben 250 Rennen die Möglichkeit, neue Fahrzeuge der Marke Porsche in atemberaubenden Spielumgebungen zu fahren.

Die Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition wird ab dem 14. November 2019 für Nintendo Switch™ erhältlich sein.

Neben den in Gear.Club Unlimited 2 bereits enthaltenen drei Porsche-Fahrzeugen, entdecken virtuelle Rennfahrer in der Porsche Edition folgende neue Boliden:

  • 718 Typ 982 Cayman GT4
  • 911 Typ 992 Carrera
  • 911 Turbo Typ 930

Alle Fahrzeuge können vom virtuellen Rennfahrer in der neuen Porsche Series freigeschaltet werden. Die Meisterschaft bietet drei verschiedene Serien:

Serie 1: Der Spieler bekommt einen «Porsche 718 Typ 982 Cayman GT4» geliehen und muss die Serie auf dem ersten Platz abschließen.

Serie 2: Dort bekommt der Fahrer leihweise einen «Porsche 911 Typ 992 Carrera» und muss diese Serie ebenfalls gewinnen.

Serie 3: Der Spieler bekommt einen der Porsche aus dem Hauptspiel geliehen und gewinnt den «Porsche 911 Turbo Typ 930», wenn die Serie erfolgreich abgeschlossen wird.

Die beiden ersten Modelle können zudem mit dem im Spiel verdienten Preisgeld erwerben. Nur das dritte, sehr seltene Fahrzeug muss durch den Erfolg in der Porsche-Serie gewonnen werden.

Besitzer des Basisspiels Gear.Club Unlimited 2 können den Inhalt der Porsche Edition auch als Download über den Nintendo eShop erwerben.

Die neuen Inhalte der Porsche Edition im Überblick:

  • Neuer Kampagnen-Modus: Die „Porsche Serie“ mit Jahreszeiten-Wechsel
  • Zahlreiche Modelle des bekannten deutschen Herstellers Porsche sind in jedem Spielmodus verfügbar
  • Alle DLCs von Gear.Club Unlimited 2

DLC Inhalte:

Arrows Pack

  • Ford Mustang Police
  • Alfa Romeo 8C Competizione Ahoy
  • Jaguar F-Type R Elite GTS
  • Sticker-Set “Arrows”

Checker Pack

  • BMW M4 Coupe Wave
  • Dodge Challenger Menthol Green
  • Lotus Exige S English Racing
  • Sticker-Set “Checker”

Hazard Pac

  • Challenger Sherif
  • BMW Z4 Roadster Red Camo
  • Mercedes-AMG C 63 S Coupé Paint Stroke
  • Sticker-Set “Hazard”

Wings Pack

  • BMW M4 Coupé Loyal 1
  • McLaren 570S Humble Bee
  • Ruf CTR 3 Model 03
  • Sticker-Set “Wings”

Free Pack

  • Dodge Challenger Shark Fin
  • Ford Mustang GT 2015 GT 300

Game Features

  • Genre: Rennspiel
  • Spieler: 1-4 Spieler Splitscreen / 1-8 Spieler lokal / 1-8 Spieler online
  • Das Spiel wird in deutscher Sprache erscheinen
  • Veröffentlichung: 14. November 2019
  • Entwickelt von Eden Games
  • Publisher: Microïds

Auf 3.000 Kilometern Rennstrecke können Geschwindigkeitsliebhaber eine riesige und abwechslungsreiche Spielwelt entdecken. In 250 Rennen inklusive Meisterschaften, Missionen und Herausforderungen erleben sie steile Berghänge, einen ausgedehnten Nationalpark, eine glühend heiße Wüste oder malerische Küstenstraßen. Egal ob auf Asphalt, bei Eisglätte oder unter Rallye-Bedingungen mit sand-, schmutz- oder schneebedeckten Straßen, in Gear.Club Unlimited 2 wird jedes Rennen das gesamte fahrerische Können seiner Spieler auf die Probe stellen.

In der ausgebauten Garage können Spieler ihre Boliden-Sammlung bewundern, die im Laufe der Rennen erworben werden können: Porsche 718 Boxster, 918 Spyder, 911 GT2RS, Dodge Viper, Lotus 3-Eleven, McLaren 72s und viele mehr. Gear Club Unlimited 2 bietet mehr als 50 lizenzierte Wagen, die zu den prestigeträchtigsten Marken der Welt zählen.

Rennfahrer können ihre Fahrzeuge zudem vielseitig anpassen. Und zwar nicht nur in visueller Hinsicht, über die Lackierung und die Karosserie, sondern auch in punkto Fahrverhalten, dank der Einstellungsmöglichkeiten an den Motoren.

Die Gear.Club Unlimited 2 Porsche Edition wird im Vertrieb durch astragon Sales & Services ab dem 14. November 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich sein

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel