5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ab sofort für Nintendo Switch

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, kündigt an, dass The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ab sofort für Nintendo Switch erhältlich ist.

Die Complete Edition bietet über 150 Spielstunden und wird mit dem Hauptspiel und allen zusätzlichen Inhalten geliefert, die jemals veröffentlicht wurden. Dazu gehören die beiden Story-Erweiterungen Hearts of Stone und Blood & Wine sowie 16 kostenlose DLCs. Mit der Veröffentlichung für die Nintendo Switch haben Spieler erstmals die Möglichkeit, The Witcher 3 sowohl zu Hause als auch unterwegs spielen zu können.

Die The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition ist im Einzelhandel und digital im Nintendo eShop erhältlich. Neben dem Hauptspiel und den Zusatzinhalten enthält die Retail-Version eine Reihe von Extras, wie Aufkleber, eine Karte und das The Witcher-Kompendium.

The Witcher 3: Wild Hunt ist ein story-basiertes Open-World-Adventure, das in einem dunklen Fantasy-Universum angesiedelt ist. Spieler übernehmen die Rolle des Monsterjägers Geralt von Riva. Zu ihrer Verfügung stehen verschiedene Werkzeuge und Waffen: messerscharfe Schwerter, tödliche Mixturen, Armbrüste und mächtige Kampfmagie. Vor den Spielern liegt ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den sie nach Belieben erkunden können, mit dem Auftrag, nach dem Kind der Prophezeiung zu suchen, einer lebenden Waffe, die die Gestalt der Welt verändern kann.

The Witcher 3: Wild Hunt ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One und mit der Complete Edition ab heute auch für Nintendo Switch erhältlich.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel