-0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

Disgaea 4 – Neuer Trailer bereitet auf Playstation & Switch vor

NIS America veröffentlicht einen neuen Trailer zu Disgaea 4 Complete+. Das Spiel erscheint am 29. Oktober für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Als die Korruption die Lebensweise im Hades zu zerstören droht, befindet sich Valvatorez an der Spitze einer Revolution. Der ehemalige Tyrann muss neue Verbündete finden, eine Armee rekrutieren und das ein oder andere über politische Unruhen lernen, wenn er das korrupte Regime stürzen und allen Bewohnern wieder Frieden bringen will.

Der Spieler erlebt eine Geschichte von Revolution und Erlösung, die in einem dunklen, und gleichzeitig komischen, Reich von Vampiren, Werwölfen und anderen teuflischen Einwohnern stattfindet. Das detaillierte Kampfsystem sorgt dafür, dass der Spieler im Kampf gegen die Gegnerhorden bestens gerüstet ist.

Key-Features:

A Bloodless Coup: Der Spieler führt den unvergleichlichen Valvatorez, einen Vampir, der an Prophezeiungen gebunden ist, und die schräge Gruppe von Werwölfen, Engeln, gescheiterten Existenzen durch eine Geschichte von Liebe, Verlust und … Präsidentschaftspolitik !?

Disgaea bis in alle Ewigkeit: Level 9.999? Kein Problem. Custom Maps? Der Spieler kann es möglich machen! Gegen andere Spieler auf einem Piratenschiff kämpfen? Warum nicht!? Neue Social-Online-Features werden nach dem Launch zur Verfügung stehen.

Und das ist nicht alles: 30 freischaltbare Charaktere, zusätzliche Story-Kampagnen und eine moderne Adaption der Disgaea-Formel. Disgaea 4 Complete+ bietet die beste Disgaea-Erfahrung aller Zeiten.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel