-0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Dezember 2, 2022

Legacy of Discord – Furious Wings wird 3 Jahre! Feiert mit!

Legacy of Discord — Furious Wings feiert seinen dritten Geburtstag als eines der beliebtesten Mobile-Action-RPGs der Welt. Das Entwicklerteam möchte bis Ende Oktober seine Dankbarkeit durch neue Geburtstagsevents ausdrücken. Außerdem können sich Spieler über neue Ingame-Updates freuen.

Geburtstags-Events

Spieler sollten nicht vergessen, sich etwas zu wünschen: Das Make-a-Wish-Event findet vom 20. bis 28. Oktober in Legacy of Discord statt. Für angezündete Kerzen gibt es eine spezielle Belohnung.

Teilen macht Freude

Jeder Spieler hat die Chance, seinen Freunden spezielle Ingame-Geburtstagskarten zu schicken. Der Clou dahinter: Hat man seinen Liebsten eine Karte geschrieben, erhalten sie einen neuen speziellen Titel zum dreijährigen Jubiläum.

Es ist dein (Glücks)tag!

Spieler können an der großen Geburtstagsverlosung teilnehmen, um weitere Ingame-Belohnungen – von Materialien, über Equipment, bis hin zu neuen Charakteren – zu gewinnen.

Updates zum dreijährigen Jubiläum:

Erbe der Götter

Durch das Update lassen sich nun das Equipment und Aussehen upgraden. Ab Rüstungslevel 11 kann die Legacy of the Gods-Ausrüstung aktiviert werden, um Äußerlichkeiten des Charakters umfassend zu ändern. Edelsteine und Talentpunkte verbessern die Fähigkeiten und das Aussehen des Outfits zusätzlich.

Furioses Rennen

Ein neues Wettrennen findet seinen Weg in Legacy of Discord: Orangene, rote und goldene Reittiere können an den Online-Multiplayer-Rennen teilnehmen. Das Leaderboard verzeichnet jeden Fortschritt der Teilnehmer: Diejenigen, die regelmäßig die Ziele als Erste erreichen, bekommen die meisten Punkte.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel