9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Red Dead Redemption 2 – Genießt die Welt auf dem PC im Trailer!

Red Dead Redemption 2 für PC erweckt die epische Geschichte rund um Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf atemberaubende Weise zum Leben. Umwerfende technische Verbesserungen, die für eine noch tiefere Immersion sorgen, kommen dabei nicht zu kurz. Dazu zählen erhöhte Sichtweite, verbesserte Schatten und Beleuchtung, neue Gras- und Felltexturen und vieles mehr. Abgerundet wird das Ganze durch unzählige neue spannende Inhalte für den Story-Modus des Spiels.

Schaut euch den Trailer an, um Red Dead Redemption 2 in überwältigendem 4K und mit 60 FPS zu erleben:

Macht euch ein Bild davon, wie jede Ecke dieser riesigen offenen Welt vor neuen Details strotzt und noch realistischer geworden ist: Von den Kratzspuren eines umherziehenden Bären an einem Baumstamm im Big Valley und den einzeln erkennbaren Dornen eines Kaktus in New Austin bis hin zu einem am fernen Horizont vorbeifahrenden Zug oder dem Funkenflug eines Lagerfeuers im nächtlichen Himmel von New Hanover.

Red Dead Redemption 2 ist ab 5. November für PC erhältlich. Bestellt das Spiel bis zum 22. Oktober exklusiv über den Rockstar Games Launcher vor und erhaltet zwei kostenlose PC-Spiele von Rockstar Games sowie zusätzliche Vorverkaufsboni wie Inhalte für den Story-Modus und 50 Goldbarren für Red Dead Online

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel