4 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, Dezember 1, 2022

Munchkin: Quacked Quest – Dungeon-Crawler erscheint am 19. November für PC und Konsolen

Asmodee Digital hat heute bekanntgegeben, dass Munchkin: Quacked Quest am 19. November für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC (Steam) erscheinen wird. Eine neue Ladung Screenshots gibt einen Einblick in die besondere Art des Dungeon-Crawlens in Munchkin: Quacked Quest.

Was ist Munchkin: Quacked Quest?

Genre: Dungeon-Crawler / Partyspiel.

Spielerzahl: im Alleingang oder mit bis zu vier Spielern im lokalen Multiplayer.

Gameplay: Arbeite jetzt mit deinen Freunden zusammen, hintergehe sie später!

  • Spiele solo oder mit bis zu vier Spielern im Couch-Koop und hacke dich durch tödliche Dungeons voller Feinde. Vorsicht, der gefährlichste Feind sitzt vielleicht direkt neben dir…
  • Sei der Schnellste, der Gerissenste oder der Effektivste im Bewältigen von Herausforderungen: fange Enten, töte Monster, besiege Bosse, schmeiße Freunde wie Feinde in Abgründe und lass deinen Frust an Möbelstücken aus – nicht, dass du das nicht auch auf der Hochzeit deines Cousins hättest tun können…
  • Vier Rassen und vier Klassen sind verfügbar: Werde ein stylischer Ork-Priester oder ein grummeliger Zwergen-Zauberer in bis zu 16 Kombinationen (das Management weist jegliche Verantwortung für vergeigte Zaubersprüche oder fehlende Gliedmaßen von sich).
  • Mehr als 20 Waffen, um mehr als 15 verschiedene Feinde (oder die eigenen Freunde) zu schlagen, zu schneiden, zu erschießen, zu umarmen, zu verbrennen, zu zermatschen oder niederzuschmettern. Und wenn du noch stärker zuschlagen, schneller laufen oder noch nerviger für deine Mitspieler sein willst, kannst du zwischen neun fast tödlichen Items wählen.
  • Zufallsgenerierte Dungeons mit unendlichem Wiederspielwert. Du wirst nie wieder Geld für ein neues Videospiel ausgeben müssen!
  • Anpassbares Spielerlebnis: Wähle Spielmodus und Spielzeit und lasse das Looten, Stechen und Betrügen beginnen!

Munchkin: Quacked Quest wurde vom preisgekrönten Kartenspiel Munchkin inspiriert, das von Steve Jackson designt und 2001 mit dem Origins Award für Best Traditional Card Game ausgezeichnet wurde.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel