4.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, November 29, 2022

WWE meets Destiny: Paul ‘The Big Show’ Wight nimmt am Bungie-Beutezug teil

Der berüchtigte Hunter, auch bekannt als Paul ‘The Big Show’ Wight stattet dieses Wochenende dem Bungie-Studio einen Besuch ab und spielt mit der Community Destiny 2: Shadowkeep im Stream. Im sogenannten Bungie-Beutezug tritt die Community gegen eine Person in verschiedenen PvP- und PvE-Modi an. Jeder, der live mitspielt, bekommt die Chance, ein exklusives Emblem zu gewinnen. Bei diesem Bungie-Beutezug wird eine gewisse Anzahl an Strikes und Vex-Offensiven gespielt – zum Abschluss wird Big Show in Crucible jeden Warlock in den Boden stampfen, der ihm in die Quere kommt.

Der kommende Beutezug findet für PS4-Spieler am 19. Oktober ab 23:00 Uhr statt. Das Event kann auch live bei uns mitverfolgt werden.

Die Regeln, um am Bungie-Beutezug teilzunehmen und das neue Beutezug-Emblem zu erhalten, lauten wie folgt: Für Crucible müssen die Spieler es schaffen, dem Spiel beizutreten und das Match zu gewinnen. Für die PvE-Modi reicht es, dem Kampf beizutreten und eine gute Schlacht abzuliefern.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel