18.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, August 5, 2025

HITMAN 2 – Halloween mit Eskalationsvertrag ab morgen

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive Entertainment veröffentlichen heute einen neuen Halloween-Trailer zu HITMAN 2, in dem der demnächst erscheinende Halloween-Eskalationsvertrag gezeigt wird, der morgen (22. Oktober) in Hawke’s Bay (Neuseeland) verfügbar sein wird. Der neue saisonale Eskalationsvertrag wird als kostenloses Inhaltsupdate für alle Spieler verfügbar sein, die das kostenlose Starter-Pack von HITMAN 2 herunterladen, das den Schauplatz Hawke’s Bay umfasst.

Das Spezialevent im Spiel umfasst eine überarbeitete Umgebung, einschließlich Skeletten, Kürbissen, Krähen und anderen Halloween-Dekorationen. Jene Spieler, die mutig genug sind, sich der schreckenserfüllten Herausforderung zu stellen und sie abschließen, schalten als Belohnung dauerhaft den taktischen Neoprenanzug und Bat Shuriken frei.

HITMAN 2 ist der Nachfolger des international gefeierten Videospiels HITMANHITMAN 2 enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Schauplätze voller lebensechter Umgebungen zum Erkunden und bietet Spielern die Freiheit, unter Verwendung von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und einer Reihe von Tarntechniken den ultimativen Auftragsmord zu planen, um auf kreative Weise ihre eigene Kette von Ereignissen auszulösen.

HITMAN 2 ist für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X sowie für PC erhältlich.

Der Erweiterungspass von HITMAN 2 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von € 19,99 erhältlich. Der Erweiterungspass ist Teil der Gold-Edition von HITMAN 2, die die Schauplätze Haven Island (Malediven) und New York (USA), neue Scharfschützen-Auftragskiller-Karten, Herausforderungen, Missionen, Kleidung, Waffen und mehr enthält. Dieses Paket ist zu einem Gesamtpreis von € 99,99 (UVP) erhältlich.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel