2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

EVE Online: Invasion – CCP kündigt neues Kapitel an

CCP Games hat das zweite Kapitel der EVE Online: Invasion-Erweiterung angekündigt, den nächsten Teil der Triglavian-Saga, in der sich New Eden im bitteren Konflikt mit diesem geheimnisvollen, unnachgiebigen Feind befindet. EVE Online: Invasion Chapter 2 erscheint am Donnerstag, den 26. November, und wird allen Spielern von EVE Online, dem einzigartigen, spielerbestimmten Weltraum-MMO, als kostenloser Download zur Verfügung stehen.

Das neue Kapitel der ‚Invasion‘-Erweiterung bringt zudem neue Funktionen wie teilbare Bookmarks, die von der EVE-Community mit Spannung erwartet werden. Diese neue Option ermöglicht es Piloten, spezifische Orte in New Eden mit Allianz-Mitgliedern und anderen zu teilen – mit Kontrolle über Zugang und Dauer.

EVE Online: Invasion Chapter 2 führt ein weiteres, furchterregendes Triglavian-Schiff ein, den markanten „Zirnitra“-Dreadnought. Ausgerüstet mit der charakteristischen Entropic Disintegrator-Waffe wird sich dieses Schiff als gefährlicher Gegenspieler für Kapselpiloten herausstellen – ebenso wie als begehrenswerter Preis für alle, die es steuern können.

Zudem gibt es Verbesserungen der Erfahrung für neue Spieler und daran, wie sie ihre ersten Stunden in EVE Online verbringen – wodurch neue Piloten wesentlich besser auf das Leben in New Eden vorbereitet werden. Um das Ganze abzurunden gibt es Initiativen und Herausforderungen für den harten Kern von EVEs Spielerbasis – mit regelmäßig erscheinenden neuen Inhalten und Anpassungen, die sicherstellen, dass New Eden für Neuankömmlinge und Veteranen gleichermaßen attraktiv bleibt.

„In EVE ging es schon immer darum, dass Handlungen dauerhafte, bedeutsame Folgen haben. Unser Ziel mit EVE Online: Invasion war es, ein Ereignis zu schaffen, das das Universum verändert, und das die Spieler in dem ihnen bekannten Raum erleben“, so Bergur Finnbogason, EVE Onlines Creative Director. „Chapter 2 wird dieses Versprechen mehr als erfüllen und bringt wirklich spannende, bedeutsame Features!“

EVE Online hatte stets das Ziel, neue Erfahrungen und ein lebendiges Universum wie kein anderes zu bieten“, so Hilmar Veigar Pétursson, CCPs Chief Executive Officer. „Während wir die Frequenz der Updates an EVEs Metaspiel erhöhen, erreicht das zweite Kapitel von ‚Invasion‘ erneut dieses Ziel.“

Die EVE Invasion World Tour 2019 hat bereits zahlreiche Teile der Welt erreicht, und immer wieder haben sich bei den Spielern Gemeinsamkeiten gezeigt. Das Herz von EVE ist seine unglaubliche Community. Sie ist eine Kraft, die die Spieler weitermachen lässt, die mit einem Jahrzehnt und mehr im Spiel füreinander wichtig geworden sind. Dies darf keinesfalls unterschätzt werden. Was sie sagen und was sie tun ist in diesem Rückblick auf die Welttournee zu sehen:

In 2020 wird CCP die Spieler in Reykjavík, Island, willkommen heißen und sie während des bis heute größten EVE Fanfests am Geburtsort von EVE Online erneut mit Entwicklern zusammenbringen. Das Event in 2020 feiert EVE Online und seine Community mit fantastischen Präsentationen, Partys und Spieler-Kameradschaft sowie dem großen Finale des weltweiten EVE Invasion-Turniers. Das EVE Fanfest 2020 findet von 2. bis 4. April in der Harpa Concert & Conference Hall statt.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel