15.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Oktober 5, 2022

Farmers Dynasty: Vorbestellerboni und neuer Trailer enthüllt

Bigben und Toplitz Productions geben heute bekannt, dass Farmer’s Dynasty jetzt für Xbox One und PlayStation 4 vorbestellt werden kann. Zu diesem Anlass offenbart ein neuer Trailer weitere Einblicke in die Spielmechaniken von Farmer’s Dynasty. Angehende Farmer erwarten zahlreiche Herausforderungen.

Farmer’s Dynasty erscheint am 22. November und bietet exklusive Inhalte für Vorbesteller: Ein zusätzliches Dach zur Individualisierung und ein Familienerbstück, den historischen „Borne Special 281“-Traktor.

Farmer’s Dynasty verfügt über eine Reihe zentraler Spielmerkmale:

  • Soziale Interaktionen: Teilnahme an Dorffesten, Pflegen von nachbarschaftlichen Beziehungen und Aufbau romantischer Beziehungen.
  • Das Leben als Landwirt: Der Spieler baut seinen Hof auf, gründet eine Familie und bestellt die Felder.
  • Der Spieler erlebt eine einzigartige Mischung aus Landwirtschafts-, Lebenssimulation und Management.
  • Die Farm muss aufgebaut, repariert und erweitert werden, um die Vision, der beste Farmer des Dorfes zu werden, umsetzen zu können.
  • Der Spieler kann selbst entscheiden, wohin er in einer offenen Welt auf dem Land gehen möchte.
  • Die Nachbarn müssen in verschiedenen Missionen unterstützt werden, wodurch man Sozialpunkte verdient.
  • Eine realistische Simulation: Der Spieler lernt, wie verschiedene Maschinen eingesetzt werden und verwaltet Zyklen, um die Ernteerträge zu optimieren.

Farmer’s Dynasty erscheint am 22. November 2019 für Xbox One und PlayStation 4 – und später für Nintendo Switch.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel