0 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

Der Zerstörer der Welten: Todesschwinge als neuer Held bei Heroes of the Storm verfügbar

Der Weltenbrecher ist jetzt in Heroes of the Storm verfügbar. Todesschwinge ist der neuste genreübergreifende Held, der sich mit einer einzigartigen Spielweise ins Getümmel stürzt, wie sie einem derart berühmten Helden gebührt. Tatsächlich ist Todesschwinge so mächtig, dass er sogar in zwei Gestalten auftritt. Beide verfügen über neue Fähigkeiten, die es Spielern ermöglichen, voll und ganz in der Rolle des Aspekts des Todes aufzugehen und feurige Zerstörung auf das Schlachtfeld niederregnen zu lassen.

Der Weltenzerstörer ist dauerhaft unaufhaltbar und mit verstärkten Rüstungsplatten bedeckt. Er blickt mit Verachtung auf alle Lebewesen herab – einschließlich seines eigenen Teams. Um seine gewaltigen Macht etwas auszugleichen, hat Todesschwinge aber eine große Schwäche: Er kann nicht von seinen Verbündeten anvisiert oder geheilt werden. Diejenigen, die wagemutig genug sind, Todesschwinge auf einen Probeflug auszuführen, müssen gerissen vorgehen und seine unglaublichen Stärke strategisch einsetzen.

Todesschwinge ist ab sofort im Nexus spielbar. Endlich können Spieler als der gefragteste aller Helden in Heroes of the Storm ihre strategischen Spielfähigkeiten auf die Probe stellen.

[amazon_link asins=’B07JXTB1T7,B07JP3C8F8,B07F8936JQ,B01JTHRTL2,B007VCC7T2,3833232641,3833233753,B00SA5I1HG,B0799L2H9L’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’b4e94a07-ac09-4569-a548-1849aff400d5′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel