9.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, September 29, 2022

FINAL FANTASY XIV Online – zusätzlicher neuer PvP Modus und neue Inhalte für Blaumagier

SQUARE ENIX veröffentlichte heute Patch 5.15 für FINAL FANTASY XIV Online. Dieses Update macht neue Herausforderungen für Krieger des Lichts zugänglich, inklusive eines neuen PvP-Modus. Außerdem beinhaltet der Patch die neuen Inhalte für den beschränkten Job des Blaumagiers, die gleichermaßen im Alleingang oder zusammen mit Freunden genossen werden können.

Weitere Details zu den Inhalten von Patch 5.15 sind im Folgenden aufgeführt:

  • Neue PvP-Front: Onsal Hakair (Danshig Naadam) – Auf diesem neuen Schlachtfeld samt neuer Karte und einem neuen Regelsatz gehen die Staatlichen Gesellschaften Eorzeas Bündnisse mit den Stämmen der Au Ra Xaela der Azim-Steppe ein, die in dieser großen Zurschaustellung der Kampfkunst um die Vorherrschaft über das Gebiet kämpfen. Jedes Team muss darauf hinarbeiten, „Unschuldsflecken“ zu erobern – Orte, die dem Team Siegpunkte einbringen, während man sie kontrolliert. Die erste Fraktion, welche die benötigte Punktzahl erreicht, wird als Sieger hervorgehen.
  • Updates für den Job des Blaumagiers – Der erste beschränkte Job von FINAL FANTASY XIV Online erhält sein erstes großes Update seit seiner Einführung Anfang des Jahres.
    • Maximalstufe von Stufe 50 auf 60 erhöht
    • Neue Job-Aufträge der Blaumagier
    • Lerne weitere klassische Zauber der Blaumagier
    • Zusätzliche Vorführungen in der Großen Maskerade – Blaumagier können sich diesen exklusiv für Blaumagier zugänglichen Inhalten stellen, um wöchentliche Belohnungen zu ergattern.
    • Einführung des Journals der Blaumagier – Spieler bilden eine volle Gruppe aus Blaumagiern, um verschiedene Dungeons und Prüfungen durch Zusammenarbeit und Strategie nur mittels Blaumagie zu überwinden. Dabei können wöchentliche Belohnungen erhalten werden, indem man spezifische Ziele besiegt, inklusive besonders schwerer „Sonderziele“, die noch größere Prämien versprechen.
  • Neues Reittier, neuer Begleiter, neue Syntheserezepte, Errungenschaften und mehr.

[amazon_link asins=’B07QB1JYR3,B06XTP127K,B07NHQZPDP,B00D1NMOOS,B07NHQVDT1,B01E76XZD6,B07QD3L2Z5,B073Q3JV35,B01LYLPSAQ’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ba4db711-9e55-45cf-92fd-92d2a4fc402b’]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
101FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel