5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Borderlands 3 – zweiwöchiges Mini-Events ‘Rare Chest Riches’ sorgt für reichlich fette Beute

Ab sofort sind die seltenen Kisten spendabler und die Schwierigkeits-Skalierung bei Eliminierung sowie erhöhte Spawn- und Drop-Quoten bei seltenen Gegnern werden dauerhafte Features.

Tolle Neuigkeiten, Kammer-Jäger! Heute startet ein neues Mini-Event und es kommen zwei häufig gewünschte Änderungen: die Schwierigkeits-Skalierung bei Eliminierung und erhöhte Spawn- und Drop-Quoten bei seltenen Gegnern.

Passend zum Ende des aktuellen Events Farm-Fieber startet ab sofort das neue Mini-Event ‘Rare Chest Riches’, das bis zum 13. Februar läuft. Während dieses Mini-Events enthalten alle seltenen Kisten öfter seltene Beute, man hat also beim Öffnen eine größere Chance auf legendäre Objekte.

Diese erhöhte Drop-Quote gilt auch, wenn du einem Twitch-Streamer zusiehst, der eine seltene Kiste aufmacht, sofern ihr beide die ECHOcast-Twitch-Erweiterung aktiviert habt. Belohnungen, die du beim Zuschauen bei Streamern erhältst, warten im Postfach im Spiel auf dich, wenn du das nächste Mal Borderlands 3 spielst.

Das Event ‘Rare Chest Riches‘ beginnt auf PlayStation 4, Xbox One, Stadia und PC mit einem Hotfix und geht bis Donnerstag, den 13. Februar um 17:59 MEZ.

Die Fans werden sich freuen zu erfahren, dass dieser Hotfix auch die Spawn- und Drop-Quoten von seltenen Spawns, Hammerlock-Jagden und Gelegenheitszielen dauerhaft erhöht. Ihre legendären Drop-Quoten und Chancen auf Gesalbten-Objekte entsprechen jetzt den Bossen. Außerdem wird das aktuelle Skalierungs-Event bei Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage – bei dem der Schwierigkeitsgrad der Mission automatisch auf die Größe der Spielergruppe skaliert wird – nicht wie zuvor geplant heute enden, sondern dauerhaft bestehen bleiben.

Ab jetzt wird die Schwierigkeit von Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage und allen zukünftigen Eliminierungen standardmäßig skaliert, mit dem Februar-Update wird jedoch eine neue Maschine hinzugefügt, mit der man den “Wahren Eliminierungs-Modus” wieder aktivieren kann. Der Wahre Eliminierungs-Modus stellt den ursprünglichen Schwierigkeitsgrad der Eliminierung – ausgelegt auf Kooperation mit vier Spielern – wieder her und bietet somit eine besondere Herausforderung. Sobald sie eingebaut ist, findet man die Maschine auf der rechten Seite der Tür, die zu Beginn der Karte aus der Luftschleuse hinausführt.

[amazon_link asins=’B07NTTHJ1V,B07Q3916WT,B07NTTHJ1X,B07Q391T12,B07QB3T8TT,B07QG9D7P5,B07TTT1M3B,B07SJFY8VY,B07ZG591NJ’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’bca30003-6212-43bd-b576-891ed25ca680′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel