0 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

FINAL FANTASY VII REMAKE – Lausche dem Titelsong

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass ein neuer Trailer zu FINAL FANTASY VII REMAKE die Titelmelodie des sehnlichst erwarteten Spiels vorstellt. Der Song mit dem Titel “Hollow” wurde von dem berühmten Komponisten der FINAL FANTASY-Reihe, Nobuo Uematsu, geschrieben und von Sänger und Songwriter Yosh von der japanischen Rockband “Survive Said The Prophet” eingesungen.

Neben dem Titellied bietet der brandneue Trailer einen weiteren Einblick in die epischen Bosskämpfe und Charaktere von FINAL FANTASY VII REMAKE. Für Fans des Originals zeigt der Trailer zudem einige unvergessliche Momente, die an das Original erinnern und neu inszeniert wurden.

Ein Video mit Hintergrundinformationen und Interviews können Sie hier anschauen:

Zudem können Fans die atemberaubende Musik von FINAL FANTASY VII REMAKE, darunter auch das Titellied, während der Orchester-Welttournee, die in Zusammenarbeit mit AWR Music Productions organisiert wurde, in über zehn Städten live erleben. Die Konzerte haben ihren Auftakt im Juni in Los Angeles und bieten Musik des Soundtracks, welche von einem majestätischen Orchester und einem Chor unter der Leitung von GRAMMY-Gewinner Arnie Roth, der für seine Arbeit an “Distant Worlds: Music from FINAL FANTASY” bekannt ist, dargeboten wird. Für weitere Informationen zu den Konzerten und Tickets siehe: http://ffvii-remakeconcerts.com/

Für alle Fans, welche die Konzerte nicht besuchen können, erscheint im Frühsommer 2020 der Original-Soundtrack von FINAL FANTASY VII REMAKE.

FINAL FANTASY VII REMAKE erscheint am 10. April 2020 für PlayStation 4. Das Spiel ist eine Neuinszenierung des Kultspiels, welches das RPG-Genre neu definierte, und taucht tiefer in dessen Welt und Charaktere ein denn je zuvor. Das erste Spiel des Projekts spielt in der Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis, welches den perfekten Einstieg in die Reihe bietet. FINAL FANTASY VII REMAKE bietet neben unvergesslichen Charakteren und einer mitreißenden Geschichte auch ein Hybrid-Kampfsystem, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl-basiertem Kampf verbindet.

[amazon_link asins=’B07V282WBB,B07WHSY2WT,B07YSX4DLW,B07HHPX4N1,B07V7NT6ZC,B07KMV94JF,B07HSJW7HK,B07HNR4ZZD,B07SRBD7RD’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’02df4558-095a-4451-b9fd-7a3797fea967′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel