0.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 4, 2022

Disintegration – Open Beta ermöglicht den Multiplayer

Die Open Technical Beta für den Multiplayer von Disintegration startet heute auf PS4, Xbox One und PC via Steam.

Die Beta startet am 31. Januar um 19:00 Uhr MEZ und endet am 2. Februar um 08:59 Uhr MEZ. Spieler können zwei der drei spannenden Multiplayer-Modi testen, die beim Launch des Spiels verfügbar sein werden.

https://www.youtube.com/watch?v=nXS6B6KdFmY&feature=youtu.be

Wenn Sie diese Woche bereits an der Closed Beta teilgenommen haben, können Sie mit der gleichen Anwendung die Open Beta spielen. Alternativ können Sie direkt auf der entsprechenden digitalen Plattform (Steam, PlayStationStore und Xbox Games Store) herunterladen.

[amazon_link asins=’B07V282WBB,B07WHSY2WT,B07YSX4DLW,B07HHPX4N1,B07V7NT6ZC,B07KMV94JF,B07HSJW7HK,B07HNR4ZZD,B07SRBD7RD’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e7c1238c-c509-4f4e-9ccb-811ddce32d4e’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel