2 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

Overpass – neues Gameplay Video des Offroad-Simulation

In einem neuen, kommentierten Gameplay-Video präsentiert Zordix Racing Development Director Joakim Eriksson die vielfältigen Gameplay-Features von Overpass.

Um die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Rennstrecken zu demonstrieren, wählt Joakim aus den 23 offiziell lizenzierten Fahrzeugen im Spiel den Wildcat von Arctic Cat. Jede Strecke wurde darauf ausgelegt, den Spielern einzigartige und große Herausforderungen zu bieten – und von denen gibt es auf den Strecken reichlich. Künstliche Hindernisse, Schlamm, Felsen und noch viele weitere Hürden gilt es zu überwinden um erfolgreich die Ziellinie zu überqueren.

Wenn ein Rennen zum ersten Mal gestartet wird, müssen die Spieler die neue Strecke zunächst erkunden und sich mit ihren Tücken vertraut machen. Danach können sie ihre Zeiten optimieren, um in die Bestenliste zu kommen oder die Community im Multiplayer-Modus in Echtzeit herauszufordern. Wertvolle Sekunden gehen verloren, wenn Spieler es mit Vollgas drauf ankommen lassen, die Räder daraufhin durchdrehen und sie sich festfahren. Die nötige Finesse, präzise Beschleunigung und kluger Einsatz des Differenzials sorgen dafür, dass man auch die schwierigsten Streckenabschnitte erfolgreich absolviert.

In dieser Offroad-Simulation fordern sich die Spieler am Steuer von Buggies und Quads bekannter Marken selbst am meisten heraus. In einer Reihe lokaler und online Spielmodi müssen sie die Geländephysik meistern, Hindernisse überwinden und versuchen, trotz der Schäden an ihrem Fahrzeug den Sieg davonzutragen.

[amazon_link asins=’B07W8LHKVK,B07W6CFN16,B083Q7CTN3,1651197016,B00H87CCHC,B07FFJD39G,B07BJCHD97,B079BK9T5J,B07KB2VSN7′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a818731f-bfc5-4c74-8353-3b470a8f2823′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel