13 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, April 29, 2024

Die Sims – Alles Gute zum Geburtstag

Es wird Zeit, Simlisch zu üben und “Ooboo vroose, baa dooo!” zu sagen (heißt soviel wie “Happy birthday, Die Sims!”), denn die legendäre Lebenssimulation wird 20 und feiert zwei Jahrzehnte voller Kreativität und Vielfalt sowie eine stetig wachsende Community, die Schicksal spielt.

Seit Die Sims im Jahr 2000 veröffentlicht wurde, haben Spieler auf der ganzen Welt perfekte Häuser gebaut, einzigartige Sims erstellt und ihre eigenen Geschichten erzählt. Das Team von Maxis hat anlässlich des Jubiläums eine neue Infografik mit interessanten Fakten zusammengestellt, die widerspiegeln, was die Spieler in den vergangenen 20 Jahren erschaffen und erlebt haben. So wurden beispielweise über 1,6 Milliarden Sims kreiert, mehr als 575 Millionen Haushalte erstellt und über 1,3 Milliarden Techtelmechtel vollzogen.

Im Rahmen des Jubiläums können Simmer auf allen Plattformen mitfeiern, indem sie ein Bad im Geburtstags-Whirlpool genießen, der mit dem heutigen Update veröffentlicht wird. Spieler können sich zurücklehnen, entspannen und in Erinnerungen schwelgen.

PlayStation Plus-Abonnenten erhalten zudem kostenlosen Zugriff auf Die Sims 4 im gesamten Monat Februar.

Die Party findet auch außerhalb des Spiels statt. Simmer können ihre Liebe zu Die Sims mit Merchandise-Artikeln von Threadless zum Ausdruck bringen.

[amazon_link asins=’B00KPY3KV2,B07ZG5Z1GH,B07SQJMW9Z,B083JXZ433,B0752ZJKZP,B07YZTJXKT,B07JVTKRQZ,B07HPBVVFG,B07J65DG78′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’15f2e161-b83a-472a-b78e-da254aa683f1′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel