5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

Fallout 76 – Wastelanders – kostenloses Update angekündigt & soll im April verfügbar sein

Wastelanders – das größte kostenlose Update für Fallout 76 seit Veröffentlichung – erscheint am 7. April 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Zeitgleich zur Veröffentlichung von Wastelanders am 7. April wird Fallout 76 außerdem erstmals auch auf Steam verfügbar sein.

Vollvertonte NPCs erfüllen Appalachia mit neuem Leben, wenn die Spieler sich auf eine neue Hauptquest begeben, Bündnisse schmieden und ihren Ruf bei rivalisierenden Fraktionen pflegen müssen. Nur so haben sie eine Chance, die Wahrheit über das Geheimnis in den Bergen aufzudecken.

Zu den wichtigsten Änderungen in Wastelanders gehören:

Neue Hauptquest und überarbeitete, ursprüngliche Hauptquest – Spieler können, entweder allein oder mit Freunden, die Geheimnisse von West Virginia in einer brandneuen Hauptquest sowie eine überarbeitete, ursprüngliche Hauptquest entdecken. Die Quests sind verfügbar, sobald die Spieler Vault 76 verlassen. Egal ob Veteran oder Neuling, es warten neue Missionen und Orte darauf, erforscht zu werden während die Spieler Seite an Seite mit neuen Charakteren (oder gegen sie) kämpfen, die ihren Weg nach West Virginia gefunden haben.

Menschliche NPCs – Spieler können sich mit ihren neuen Nachbarn, die das Land wieder aufbauen wollen, anfreunden und Appalachia durch die Augen seiner Bewohner neu erleben – oder diese egoistisch ausnutzen.

Neue Kreaturen und Ausrüstung – Durch das Töten neuer mutierter Kreaturen, die in die Region eingefallen sind, können sich Spieler noch stärkere Waffen und Rüstungen verdienen.

Entscheidungen und Konsequenzen  Klassische Dialoge geben den Spielern neuen Handlungsspielraum. Durch das brandneue Rufsystem wirken sich Entscheidungen auf den Status bei den verschiedenen Fraktionen aus.

Spieler, die Fallout 76 bereits besitzen, müssen keine zusätzlichen Inhalte erwerben, um Wastelanders bei Veröffentlichung zu spielen. Das Update ist für Besitzer von Fallout 76 vollkommen kostenlos. Appalachia hat sich verändert und ein neuer Anfang wartet.

[amazon_link asins=’B07D58Y34F,B07D57L77Q,B07D7BNPPY,8866313300,B07DDN4T65,B07DQ1NKDL,3833237066,B07DK2RN5M,B07KBJK54D’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e8dd619a-e11e-417f-b16d-7d91bf2ac931′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel