5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Die Reiche von Runterra – Begleitbuch zu League of Legends erscheint im Knaur Verlag

Riot Games kündigt zusammen mit dem Knaur Verlag das Erscheinen von „Die Reiche von Runterra“ an. Das Begleitbuch zu League of Legends erscheint am 4. Mai in gebundener Form sowie als E-Book und kann ab sofort vorbestellt werden.

Die Reiche von Runterra beschreibt die Länder sowie die Geschichte Runeterras und ihrer Champions. Es ist aufgebaut wie das Notizbuch eines Forschers, der die besondere Kultur, die jede der dreizehn Fraktionen Runeterras auszeichnet, in einem Kapiteln untersucht. Die Politik, die wichtigsten Persönlichkeiten und die Architektur werden ebenso beschrieben wie die Flora und Fauna der jeweiligen Region. Jedes Kapitel enthält eine brandneue Kurzgeschichte, die einen Einblick in das Leben und die Geschichte jeder Fraktion der Welt bietet.

Illustriert mit gründlich ausgearbeiteten Karten und Charakterporträts, enthält Die Reiche von Runterra Beschreibungen der Landschaften, der Geschichte und der Helden der Spielwelt Runeterra. Spieler können tief in das League of Legends-Universum eintauchen; für eingefleischte Fans sind die Karten und Notizen überdies Hinweise darauf, was die Welt Runeterra in Zukunft noch zu bieten hat.

[amazon_link asins=’3426227320,B07XVMKV6G,B07XB4YH3Q,B01M5FMXHZ,B07GPLX92W,B07XB4W1L9,B07X4LM558,B07VKT4V4S,B07N19K6PM,B07WPV5HMY’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’27950ad5-9933-4089-92d7-0a1bcc5b7fd1′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel