0 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 6, 2023

DRAGON BALL FighterZ – Neuer FighterZ Pass angekündigt

Im Rahmen der DRAGON BALL FighterZ World Tour Finals, die letztes Wochenende in Paris stattfanden, gab BANDAI NAMCO Entertainment den DRAGON BALL FighterZ – FighterZ Pass 3 und die Season 3 der World Tour bekannt.

Angekündigte Charaktere sind Goku (Ultra Instinct), spielbar ab Frühjahr 2020, und Kefla, der stärkste weibliche Saiyajin, der SpielerInnen regulär ab dem 28. Februar zugänglich sein wird. BesitzerInnen des FighterZ Pass können bereits am 26. Februar mit Kefla loslegen.

Sowohl Kefla als auch Goku (Ultra Instinct) werden als Teil des FighterZ Pass 3 oder individuell erhältlich sein. Neben diesen Ankündigungen stellte die Krönung von GO1 als weltweit stärksten Krieger den Höhepunkt der DRAGON BALL FighterZ – World Tour FINALS 2019/2020 dar. Weitere Informationen zur Season 3 werden bald bekanntgegeben.

[amazon_link asins=’B01MR6ZELD,B01N9SOOOC,B01N5QC9DS,B07ZH8CF4G,B07BNKGV61,B07ZWD8LYZ,B0813CZ58X,B07CL9FZ9D,B07ZC8RFGZ’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’a700b9af-a134-4345-9d94-ce2959645c8f’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel