7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Remnant: From the Ashes – Physische Vertriebsrechte exklusiv

THQ Nordic hat heute verkündet, sich die weltweiten (Asien ausgenommen) Vertriebsrechte an der physischen Version des Bestsellers und von der Kritik gefeierten Remnant: From the Ashes gesichert zu haben, das von Gunfire Games entwickelt und von Perfect World Entertainment herausgegeben wurde. Der actiongeladene Third-Person-Survival-Shooter lässt den Spieler mit bis zu 2 Freunden in eine postapokalyptische Welt voller entsetzlicher Kreaturen eintauchen. Man muss wieder aufbauen, was verloren gegangen ist, Fuß fassen, epische Bosse ausschalten und einem uralten Übel aus einer anderen Dimension entgegentreten!

Remnant: From the Ashes ist für PC und Konsolen bereits als digitale Version erhältlich. Die physische Version für PC, PlayStation 4 und Xbox One kann ab dem 17. März 2020 für 39,99 € (UVP) im Einzelhandel gekauft werden.

[amazon_link asins=’B01M5FMXHZ,B07XVMKV6G,B07X4LM558,B07N19K6PM,B07XB4W1L9,B07WPV5HMY,B07XB4YH3Q,B01M2YUP0S’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’68d35943-dd92-4c26-ab1e-ececc8dda11a’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel