4.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, Februar 1, 2023

ADATA SE760 – neue externe SSD Festplatte von ADATA Technology

ADATA Technology (Taiwan Stock Exchange: 3260.TWO), einer der führenden Hersteller von leistungsstarken DRAM Speichermodulen, NAND Flash-Geräten und mobilem Zubehör, bringt eine neue externe SSD auf den Markt: Die ADATA SE760 präsentiert sich in einem edlen und kompakten Gehäuse für einfache Portabilität und implementiert eine USB 3.2 Gen 2-Schnittstelle für eine ausgezeichnete Lese- und Schreibleistung.

Schnell und stylish

Die SE760 verfügt über ein kompaktes, robustes Design, das sich bestens zur Nutzung unterwegs eignet. Das schlanke Metallgehäuse weist eine feinstrukturierte Oberfläche auf und bietet somit nicht nur ein elegantes Äußeres, sondern auch eine hochwertige Haptik. Dank der implementierten USB 3.2 Gen 2-Schnittstelle kann eine Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von 1.000 MB/s erreicht werden. Somit ist die SSD bis zu 12 mal schneller als gebräuchliche externe Festplatten und erlaubt außergewöhnlich schnelle Back-Ups und Datentransfers. Diese rasante Leistung ermöglicht es den Benutzern, einen 10 GB großen 4K-Film in etwa 20 Sekunden zu übertragen.

Einfach zu benutzen und vielseitig verwendbar

Die ADATA SE760 bietet alle großen Vorteile von SSDs, einschließlich der Schock- und Vibrationsfestigkeit sowie eines geräuscharmen Betriebs. Sie ist mit einem USB-C-Anschluss ausgestattet und kompatibel mit Windows, Mac OS, sowie Android, Xbox One und PS4. Somit können Anwender problemlos Inhalte zwischen den verschiedenen Systemen transferieren, ob beruflich oder in der Freizeit.

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
100FollowerFolgen
1,520AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel