5.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 26, 2022

PSIKYO SHOOTING STARS BRAVO – ShooterAction auf der Switch!

NIS America freut den Release von PSIKYO SHOOTING STARS BRAVO bekannt zu geben. Die Sammlung des berühmten Studios ist ab sofort exklusiv für die Nintendo Switch verfügbar.

Über PSIKYO SHOOTING STARS BRAVO:  
Samurai Aces Episode I – Die Tochter des Shogun wurde von einem bösen Kult entführt, um Sie zu opfern und so einen Dämonengott zu erwecken. Sechs Helden machen sich auf den Weg Sie zu retten.

Samurai Aces Episode II: TENGAI – Der militaristische Kult Shinrano hat die Tochter des Shogun gefangen genommen, um sie ihrem Dämonengott zu opfern. Die Einzigen, die sie aufhalten können, sind eine Gruppe von Außenseitern, die sich erheben müssen, um Helden zu werden!

Samurai Aces Episode III: SENGOKU CANNON – Der dritte Teil markiert das erste Abenteuer der Serie außerhalb der Spielhalle.

GUNBIRD – Was haben ein Hexenmädchen, ein Roboter, ein Abenteurer mit einem Jetpack, ein Kampfsportler und ein Affenkrieger gemeinsam? Sie alle suchen die Teile eines Zauberspiegels, um sich etwas zu wünschen!

GUNBIRD2 – Sieben schrullige Krieger stehen vor einer gewaltigen Herausforderung: Fordern Sie den legendären Trank eines göttlichen Gottes, um ihre größten Wünsche zu erfüllen!

GUNBARICH – Ein Spin-off-Titel aus der “Gunbird” -Serie, in dem die junge Hexe Marion und ihre vor Anker liegende Kameradin Gurutan in diesem bezaubernden Spiel aus bunten Blöcken die Hauptrolle spielen.

Key-Features:
Pixel Perfect: Erlebe klassische Shooter, die wunderschön in High Definition gerendert wurden.

Spiele wie es dir gefällt: Wähle zwischen horizontalem Modus und vertikalem „TATE“ -Modus oder gib einem Freund einen Joy-Con ™ für ein bisschen Couch-Coop-Spaß!

Unendliche Geschichten: Sechs Shooter, sechs Geschichten und eine unendliche Menge Munition in einem Spiel.

[wpas_products keywords=”PSIKYO SHOOTING STARS BRAVO”]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel