4.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 27, 2022

MSI – Die neuen MSI All-In-One-PCs für ein maximum an Professionalität

MSI ist nicht nur in der Gamingbranche ein Innovationstreiber, sondern stattet Nutzer aus allen Anwendungsbereichen mit den fortschrittlichsten und leistungsstärksten technologischen Errungenschaften aus.

Die All-in-One-PCs der MSI PRO-Serie wurden für den kommerziellen und professionellen Einsatz entwickelt. Es handelt sich um hochgradig leistungsfähige und zuverlässige Systeme, welche für eine Vielzahl von Einsatzbereichen optimiert wurden.

PRO 24X 10M All-in-One-PC: Schmaler Rahmen, breite Anwendungsmöglichkeiten

Als einer der weltweit führenden Hardwareentwickler für professionelle Anwendungen stellt MSI nun den brandneuen 23.8“ All-in-One-PC PRO 24X 10M vor. Eine stabile Plattform zur Daten- und Informationsverarbeitung ist für alle Arbeiten im E-Commerce und im M-Commerce unerlässlich. Der PRO 24X 10M wird durch die 10. Generation der Intel Core-Prozessoren befeuert, welche über eine energieeffiziente Mikroarchitektur, hohe Prozessleistung und Silikonoptimierungen verfügen, womit sie die Limitationen vorangehender CPU-Generationen durchbrechen.

Der PRO 24X 10M besitzt ein ultraschlankes Design mit nur 6.5 mm Dicke und einem 2.2 dünnen Rahmen. Damit ist er so schmal wie ein Kugelschreiber. Durch seinen eleganten metallischen Standfuß und die Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl fügt er sich schick und unaufdringlich in jeden Arbeitskontext ein. Der PRO 24X 10M besitzt außerdem ein IPS-Panel, das Farben und Helligkeitswerte optimiert und damit jede Szene in ihrem besten Licht wiedergibt.

Mit dem MSI Easy Maintenance Design werden Wartung und Upgrade des 2.5“-Speichers des PRO 24X einfach wie nie zuvor. Mit dem Dual LAN-Design und einer NVMe PCIe M.2-SSD sind rasante Datenübertragungsgeschwindigkeiten, ein schnelles Hochfahren des Systems und das sofortige Starten aller Applikationen garantiert.

PRO 16T 10M All-in-One PC: Ideal für den kommerziellen Einsatz

Im Laufe der letzten Jahre hat MSI zahllose kommerzielle Projekte mit Restaurants, Hotels, Einkaufszentren und Büroeinrichtungen erfolgreich umsetzen können. Nun stellt MSI einen neuen 15.6“ All-in-One-PC vor, den PRO 16T 10M. Er ist mit mehreren COM- und USB-Anschlüssen ausgestattet, womit er problemlos mit allen POS-Geräten wie Barcode-Scannern oder Rezeptdruckern verbunden werden kann. Außerdem besitzt der PC eine parallele Schnittstelle für einen Drucker oder einen Scanner.

Zeit ist ein entscheidender Faktor für alle Unternehmen. Mit Intel-Prozessoren der 10. Generation und einer NVMe PCIe M.2-SSD werden Wartezeiten beim Starten des Systems oder beim Laden von Applikationen auf ein Minimum reduziert. Durch neueste Technologie mit lüfterloser Wärmeableitung ist der PRO16T 10M leise, energieeffizient, langlebig und unempfindlich gegen Staub.

In Anbetracht des zunehmenden Speicherbedarfs muss auch die HDD-Kapazität allen Ansprüchen genügen. Mit MSIs exklusivem HDD Caddy können die Nutzer eine zweite 2.5“ HDD installieren, um niemals in Speichernot zu geraten. Wie auch der PRO24X 10M besitzt der PRO16T 10M und sorgt damit für schnellste Datenübertragungen.

Ganz gleich ob PRO24X 10M oder PRO16T 10M: Mit der PRO-Serie von MSI holt man sich kraftvolle, zuverlässige und anwendungsoptimierte Systeme ins Haus und hat somit den perfekten Partner für den professionellen Einsatz zur Seite.

TopTechNews empfiehlt:

Ausverkauft
as of 18. Oktober 2022 01:17
Amazon.de
Aktualisiert am 18. Oktober 2022 01:17
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
103FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel