5.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 30, 2022

Hearthstone – Macht euch bereit für feurige vier Wochen beim Dämonenwendfest

Die feurigsten vier Wochen von Hearthstone stehen vor der Tür – und diesmal spielen wir mit Dämonenfeuer! Das Dämonenwendfest beginnt heute am 9. Juni mit dem umfangreichsten Programm, das die Scherbenwelt zu bieten hat. Spieler können sich gefasst machen auf jede Menge Ereignisse, Belohnungen, ein umfangreiches Update für den Schlachtfeldmodus sowie ein kostenloses Soloabenteuer mit fünf Kapiteln – die Höllenfeuerprobe.

  1. JUNI – PIRATEN ENTERN DAS SCHLACHTFELD

Zu Beginn der Feierlichkeiten zum Dämonenwendfest werden die Piraten aufs Schlachtfeld losgelassen! Mit diesem gigantischen Update finden 17 neue Diener und 4 neue Helden ihren Weg in den Schlachtfeldmodus. Landratten kommen ordentlich ins Schwitzen – der überarbeitete Schlachtfeldheld Käpt’n Glubschauge hat eine neue Heldenfähigkeit auf Lager.

  1. JUNI – SOLOABENTEUER:DIE HÖLLENFEUERPROBE

In diesem kostenlosen Soloabenteuer mit fünf Kapiteln verfolgen Spieler die Erlebnisse von Aranna Sternensucher bei ihrer packenden Reise auf der Suche nach sich selbst. Sie versammelt eine Truppe von Außenseitern um sich und kämpft gemeinsam mit Illidan und den Dämonenjägern, um den verrücken Anführer der Rostlegion zu besiegen: Mecha-Jaraxxus!

Spieler mit Schlachtfeldboni können Aranna Sternensucher schon ab dem 16. Juni als Schlachtfeldheldin im Frühzugang ausprobieren, bevor das Soloabenteuer beginnt! Ab dem 30. Juni stürzt sie sich dann offiziell für alle Spieler ins Getümmel.

  1. JUNI – HERAUSFORDERUNGEN DER HÖLLENFEUERPROBE

Spieler erstellen ein Deck und treten den brutalsten Bossen der Scherbenwelt gegenüber.

  1. JUNI – DIE RÜCKKEHR DES KARTENCHAOS DIE FEUERTAUFE!

Das Kartenchaos die Feuertaufe! ist wieder da! Spieler erhalten ein zufälliges Deck und der Verlierer kriegt in der nächsten Runde das Deck seines Gegners. Welches Deck wird den Sieg davontragen?

  1. JULI – KARTENCHAOS: DIE KRAWALLKUPPEL

Das Kartenchaos Krawallkuppel rundet das Programm rund ums Dämonenwendfest ab! Spieler wählen einen Bösewicht der Scherbenwelt aus den Herausforderungen der Höllenfeuerprobe, schnappen sich eine Waffe und erkämpfen sich einen Platz in Mecha-Jaraxxus’ Rostlegion.

DÄMONISCHE BELOHNUNGEN

Hier geht niemand leer aus! Mit jedem Abschnitt des Dämonenwendfests winken Spielern tolle Belohnungen.

  • Abschluss des Soloabenteuers Höllenfeuerprobe: Kartenrücken Rostlegion
  • Abschluss der Herausforderungen der Höllenfeuerprobe: die goldene Karte Kael’thas Sonnenwanderer
  • Kartenchaos-Varianten Die Feuertaufe! & Krawallkuppel: Klassikpackung
  • Legendäre Quests: bis zu 9 Kartenpackungen aus dem Jahr des Drachen und aus Ruinen der Scherbenwelt

Vom 17. Juni bis zum 7. Juli ist das Aranna Sternensucher-Paket verfügbar. Es enthält die Dämonenjägerheldin Aranna Sternensucher, 20 Packungen aus Ruinen der Scherbenwelt und den Kartenrücken Aranna.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 16. Mai 2022 03:22
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

Bleibt Verbunden

1,289FansGefällt mir
102FollowerFolgen
1,510AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Neueste Artikel