4.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

Surviving the Aftermath – Update 9: First Settlers wurde heute veröffentlicht

Heute haben Paradox Interactive und Iceflake Studios mit Update 9: First Settlers das neueste Update für Surviving the Aftermath veröffentlicht. Update 9 erweitert die Early-Game-Mechaniken, indem die Spieler mit Spezialisten beginnen, die Lagerstätten einrichten und Kolonien bilden. Darüber hinaus bietet der Technik-Baum nun die Möglichkeit, Ranches zu bauen und Vieh zu züchten.

Alle Features von Update 9: First Settlers im Überblick:

  • Ein Neuanfang:Die Spieler beginnen nun mit drei Spezialisten, die das Lager für die Kolonisten vorbereiten. Sie erkunden das Gebiet, plündern Ressourcen, errichten die ersten Gebäude und beseitigen feindliche Wildtiere, um eine sichere Kolonie zu schaffen. Neue Mitglieder werden erst dann eintreffen, wenn einer der Spezialisten eine Signalfackel vom neuen Lagerplatz aus abschießt, um die anderen Kolonisten wissen zu lassen, dass die Ankunft sicher ist.
  • Frisch auf den Tisch:Kolonisten können forschen und eine Ranch aufbauen. Diese Anlage ermöglicht es Kolonisten, Tiere wie Hühner und Schafe zu züchten. Diese müssen jedoch zuerst von anderen Gesellschaften gekauft werden, bevor sie in der Kolonie aufgezogen werden können. Neben Fleisch liefert eine Ranch der Kolonie auch andere Produkte wie Eier und Wolle (die als Fasern verwendet werden).
  • Nervenkitzel der Jagd:Einheimische Wildtiere können jetzt als Fleisch genutzt werden, was eine weitere Nahrungsquelle für die Kolonie darstellt. Je größer das Tier, desto mehr Fleisch wird es liefern. Darüber hinaus werden die Ressourcen, insbesondere die Nahrung, nun verderben, wenn sie zu lange auf dem Boden liegen bleiben.
  • Road Runner:Die Bewegungsgeschwindigkeit der Kolonisten auf den Straßen wird erhöht, wodurch die Mobilität in der Kolonie zunimmt. Spezialisten können nun Ressourcenboxen bauen, plündern, reparieren und tragen.

Weitere Informationen zu den Erweiterungen von Surviving the Aftermath im Rahmen von Update 9: First Settlers finden sich in den Patch-Notes hier.

Surviving the Aftermath ist derzeit im Early-Access im Epic Games Store und in der Xbox Game Preview für 19,99 Euro erhältlich und wird ab Oktober auch im Steam-Early-Access verfügbar sein. Im Juli gab Paradox bekannt, dass sie Iceflake Studios übernommen haben und das Studio damit zum neunten internen Studio des Publishers geworden ist.

TopTechNews empfiehlt:

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel